Suchergebnisse

  1. illim2012

    Behoben Fenster Sparta vs Hades vergrößert nicht.

    Seit das Event läuft, versuche ich das Fenster zu vergrößern. Geht trotz seitdem mehrmals erfolgtem Neustart nicht. Browser ist Chrome. DIO-Tools sind integriert.
  2. illim2012

    Real Talk-Küche

    Wann wird diese Welt zugemacht? Oder läuft hier noch was?
  3. illim2012

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    Alles schön und gut, inzwischen steht aber die nächste eroberte Stadt eines Spielers von uns wieder in der Luft.
  4. illim2012

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    Ich hatte heute früh frisch angemacht und nach der falschen Anzeige dreimal neu gestartet - ohne Änderung. Jetzt nach 1,5 Stunden hat sich der Knoten aber ohne mein Zutun von selbst gelöst.
  5. illim2012

    Kein Fehler Nicht enden wollende EO´s

    In Ergänzung dessen: Ein Minus-Countdown
  6. illim2012

    Gerüchteküche

    Ich hoffe, das Angebot wird auf keinen Fall angenommen. Ich möchte am 26. Juni meinen "Durchhalte-Award" bekommen und dann bis Jahresende erstmal wieder Pause mit Grepo machen bis eine altersgerechte mittelschnelle Revo-Welt kommt.
  7. illim2012

    Sink and Swim

    Aus Verzweiflung hat das Strichmännchen seine Allianz wieder umbenannt, sicher in der Hoffnung, dass der Gegner ihn dann nicht mehr findet.
  8. illim2012

    Sink and Swim

    Das meinte ich mit Überheblichkeit. Kannst du nicht mal einen Tag dein kindliches Geplapper lassen? Aber das wird wohl zwecklos sein. Morgen kommt sicher die wichtige Meldung, dass die Ally Montag heißt und schon fast auf Platz 7 ist, aber nur fast... Bist sicher der Größte, Schönste und...
  9. illim2012

    Sink and Swim

    Kaum ist diese Allianz gegründet, hat kaum Mitglieder, spuckt sie schon große Töne. Diese Allianz wird an ihrer Überheblichkeit und ihrem Größenwahn scheitern, sage ich mal fremdschämend als Verbündeter dieser Truppe....
  10. illim2012

    Behoben Interner Fehler bei Weltenaufruf

    Wie geht das im Weihnachtfrieden?
  11. illim2012

    Gerüchteküche

    Jetzt wird er sehr bescheiden.....
  12. illim2012

    Gerüchteküche

    Genau deshalb sage ich ja "Großes Küken" zu dir, weil du so gut gebildet bist und ein scharfer Beobachter. Hast du noch eine wunderbare Einschätzung über Strategie und Taktik parat, dass ich endlich mal was lernen kann. Kannst du mir erklären was "einbunkert" ist? Was sind Punkte und was sind...
  13. illim2012

    Gerüchteküche

    Nun mein großes Küken.. Schon wieder kopiert? Oder hast du Textbausteine gemacht?
  14. illim2012

    Gerüchteküche

    Kopierst du das immer von einem Beitrag zum nächsten oder versuchst du das jedesmal in neue Worte zu kleiden. Der Text wird langweilig, wenn man ihn schon fast ein Jahr lang in jedem zweiten Beitrag lesen muss.
  15. illim2012

    DE100 - Welt Selymbria: Start mit 3 Städten?!

    Ist das nicht schon in Bellorophon so gewesen? Wenn man zu spät kam, wurde einem als erstes nach der Schutzphase die größte Stadt abgenommen.....
  16. illim2012

    Gerüchteküche

    Auf einer Moralwelt ist es wohl unvermeidlich, dass man wenn man denn eine Stadt haben will, mehr LO versenkt als normal, das aber der Hitze und der eigenen Genialität zuzuschreiben ist wohl mehr ein eigener Hitzeschaden. @Ttoobbii : Keine Ahnung, was du für eine Erfahrung mit den Bashern hast...
  17. illim2012

    Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

    Ja, was soll man noch über Frust schreiben. Ich spiele die Stufe 32 schon seit gestern Mittag und habe erst 3 Erfolge. Vielleicht wäre ich ja bis zur Stufe 40 gekommen, wenn ich von Anfang an meine Rente verspielt hätte: Verkürzung der Zwischenzeit 40*100 Gold, Verkürzung der Spielzeit: 40*7*75...
  18. illim2012

    Handelsangebote im Marktplatz einstellen

    Ich kann mich irgendwie erinnern, dass das am Anfang meiner Spielerkarriere schon mal so war. Und das war gut. -> dafür
  19. illim2012

    Gerüchte und Spekulationen

    Ich habe gehört, dass die Pinkies und ihre Brains die Weltwunder an den Rand des Spielfeldes verschieben wollten, weil sie sich langsam ein wenig eingeengt fühlten. Auch habe ich gehört, dass gestern ihnen die Abschiedsglocke geläutet wurde.
  20. illim2012

    Gerüchteküche

    ***NoQuitters*** ****NoQuitters**** *****No Quitters***** ******No Quitters****** Ich habe gehört, dass es bei der Länge der Allanznamen keine Begrenzung gibt. Wir können uns also alle ganz lieb haben und eine Allianz mit 25 Wings gründen......
Oben