Suchergebnisse

  1. Mim le Fay

    Mouseover für Tempel

    In einer Tempelwelt -hier Revo- sollte man in eigenen Tempeln Deff - Truppen oder Melder einstellen. Allerdings ist es etwas lästig, weil für Tempel alle Funktionen wie für Städte bei Deff-Truppen fehlen. Man sieht nicht, was eingestellt ist wenn man auf Unterstützen geht Es gibt keinen...
  2. Mim le Fay

    Behoben Ingame-Forum-Zeilenfehler

    Nach dem Update sieht das Allianzform komisch aus. Die Laufzeile hat auf der rechten Seite eine Stelle, wo keine Reiter angezeigt werden. Siehe Bild
  3. Mim le Fay

    Behoben Premium-BD-Dörfer-Übersicht-kaputt

    Der Fehler springt einem praktisch ins Gesicht, wenn man die Übersicht öffnet. Bitte zeitnah patchen!
  4. Mim le Fay

    Behoben Premium Rekrutierung - diverse Fehler

    Öffne die Premium Rekrutierungsübersicht wähle eine Gruppe aus wähle die in Frage kommen Schiffe aus (135 schn. Transen vs 20 Triremen) Bild 1 klicke Truppen einfügen & Rekrutieren lösche die Vorgaben Bild 2 klicke auf die Lasche Rekrutieren dabei werden die Vorgaben wieder eingetragen Bild 3...
  5. Mim le Fay

    Behoben Ingame Ankündigungen werden nicht vollständig abgebildet

    Lokale Zwischenspeicherung gelöscht ? Ja Ich habe heute eine 1 in meinem Nachrichten gehabt und als ich es angeklickt habe, kam die Info über das Update (siehe anliegendes Bild). Da ich immer nicht ganz sicher bin, ob nicht doch noch eine Mail in meinem Postfach ist, hab ich hin und...
  6. Mim le Fay

    Behoben Verweis auf Schlachtfeld 33 falsch

    Nach 2 Schlachtfeldern wird einem suggeriert, dass man bei Schlachtfeld 33 einen excl. Helden erhält. Dieses ist leider falsch. Es wäre schön, den Text entsprechend anzupassen - auch wenn der Name des Helden fehlt - aber das ist bei Grepo jetzt nicht so überraschend - glaubt man, dass es einen...
  7. Mim le Fay

    Behoben Angriffsplaner - Einheiten verschieben sich und sind nicht mehr unter Ihren Bildern eingereiht

    Wähle irgendeine Stadt im Ringmenü aus und tippe auf Angriff gehe auf planen lege den Angriffsplaner/plan unten im Fußraum ab (Kopfzeile des Angriffsplaners - zweiter Button von rechts nach links) gehe wieder auf den Angriffschirm und tippe erneut auf "Planen" öffne den Angriffsplaner und finde...
  8. Mim le Fay

    Behoben Grafik Reduzierte Rekrutierungszeit fehlt

    Browser: Chrome Die Grafik fehlt in der Quest
  9. Mim le Fay

    Behoben DE99 nicht erreichbar

    DE99 --> MIm le Fay --geht wieder ---
  10. Mim le Fay

    Behoben Neue App: Alle Bauerndörfer fordern

    Es gibt keine Möglichkeit einzustellen, für welchen Zeitraum gefordert werden soll. Es wird immer für den kleinsten Zeitraum gefordert. Erstmal pro: Danke für das Feld Contra: Wenn man fordern kann, sollte man auch den Zeitraum auswählen können.
  11. Mim le Fay

    Behoben Anzeige Stadtfeste (bereits auf Beta gemeldet gewesen)

    Gibts dazu noch einen Hotfix? Oder müssen wir jetzt 14 Tage damit leben?
  12. Mim le Fay

    Wird nicht behoben Low Prio - Umbenennen von Bewegungen - falsche Umwandlung des Pfeils

    Wenn man Angriffe erhält und diese umbenennt - ich setzte gerne n FS wg. Feuerschiffe oder ein CS für Colony Ship davor um im Gewusel zu wissen, was in den Angriffen drinne ist - gerade jetzt, wo die Zauberberichte nicht mehr auf den Angriffen angezeigt werden dann wandelt er den Pfeil also...
  13. Mim le Fay

    Behoben Grafikfehler beim Anzeigen von transportierten Ressis

    Diese Bilder sprechen für sich. Bitte unbedingt die Schriftgröße der transportierten Ressis anpassen, um die Lesbarkeit auch für nicht Premiumspieler zu gewährleisten.
  14. Mim le Fay

    Behoben Befehlshaber aktivieren geht nicht

    Ingame Nick: Mim le Fay Affected world(s): DE99 Browser: Chrome Version 78.0.3904.87 (Offizieller Build) (64-Bit) Reproduction steps: .Öffne die Kaserne .Der Befehlshaber ist nicht aktiviert - klicke also unten im Fenster auf Aktivieren .drücke auf Ja Detailed error description (What you see)...
  15. Mim le Fay

    Kein Fehler LogIn nicht möglich

    Ich hatte Cookies und Cache gelöscht, da mit keine Inseln angezeigt wurden und komme jetzt nicht mehr auf die Grepolis Seite. Geht das nur mir so, oder ist Grepo ausgefallen?
  16. Mim le Fay

    Twitter, Grepolis und Urlaub

    #grepolis twitterte Übersetzung frei bei Mim=Benutzt Du Deine Grepolis Urlaubstage weise? Im Zuge von Einschränkungen bei U-Mod auf WW Inseln sowie angedachte Urlaubsbeschränkungen bei dominierenden Allianzen im neu angedachten Endspiel empfinde ich das als extrem provokant. Daher würde mich...
  17. Mim le Fay

    Syntax Error beim Handeln/ Farmen von BDs mit der Premiumübersicht

    Wenn man aus der Premiumübersicht die BDs zum Handeln aufruft, dauert es irre lange. Daher habe ich auch hier mal die Console mitlaufen lassen, und wesentlich mehr rote Fehlermeldungen als schwarze Syntax gefunden. Unter anderem findet sich auch Syntax Error etc. Vielleicht könnt Ihr auch hier...
  18. Mim le Fay

    Wird nicht behoben Grafikfehler: BD Zeichen überdeckt Stadtflagge ✔

    Da musste ich eben etwas länger suchen, bis ich meine Stadt fand. Bitte Grafik so kreieren, dass man die Stadtflaggen auch komplett sehen kann. Welt: DE90
  19. Mim le Fay

    Behoben Bauerndörfer-Premiumübersicht- Mouseover falsch

    1.) Farme über das Prämiummodul die Bauerndörfer einer Stadt 2.) wähle aus dieser Maske ein Bauerndorf aus, mit dem du handeln willst 3.) Schaue den Text des Mouseovers. "Aktuell nicht möglich!" was ja nicht zutrifft, wenn man das Bauerndorf lediglich für eine Aktion auswählen möchte. Der Text...
  20. Mim le Fay

    Performanceprobleme auf Euböa

    Hey Jungs, ich habe schlimme Performanceprobleme auf Euböa. Wenn ich das Fenster schließe (F5 reicht nicht) und wieder öffne, läuft es ne Zeitlang, bis es wieder abschmiert. Also hab ich mal die Konsole geöffnet. Und da kommt fast in jeder Befehlszeile immer dann wenn er rumspackt diese...
Oben