Suchergebnisse

  1. Phokos

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Normalerweise sind mir die Events ziemlich egal, die meisten kann man ja mit überschaubarem Aufwand spielen und bekommt immerhin bisschen was raus, auch wenn's nicht für's Treppchen reicht... Hier habt ihr aber wirklich den Vogel abgeschossen. Ich dachte mir, "Ach, 6665 Rohstoffe aus...
  2. Phokos

    Abschaltung der Möglichkeit über das Smartphone oder das Tab in das Spiel zukommen ?

    Ja, aber diese mobile Landing-Page hat ja nur Grepolis und die App beworben. Es gibt zwar einen versteckten Link zur Desktop-Version, aber die mobile Version ist von dort aus nicht erreichbar. Auch bei den Google-Suchergebnissen erscheint die bei mir nicht. Ich glaube, wenn die mobile Version...
  3. Phokos

    Abschaltung der Möglichkeit über das Smartphone oder das Tab in das Spiel zukommen ?

    Ich finde es auch eine völlig falsche Entscheidung, die mobile Browser-Version abzuschalten, bevor die App ausgereift ist. Ich habe auch nach Entwicklung der App unterwegs immer nur mit dieser Version gespielt, da sie einfach um ein Vielfaches praktischer war, auch wenn sie nicht so hübsch...
  4. Phokos

    Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Ich unterzeichne mit Nachdruck!
Oben