Suchergebnisse

  1. XXXKangalxxx

    Sondergebäude Rebalancing/Rework?

    Moin Leute, da sich das Metagame in Grepolis ja hauptsächlich in Revo um Turm+Therme und in Bela um Therme+Götterstatue, bzw. in WW-Zeiten Handelskontor dreht, ist ja doch etwas eindimensional. Die anderen Sondergebäude sind halt leider echt nutzlos, wie die Bibliothek, die gab es damals, als...
  2. XXXKangalxxx

    Performance für große Accounts

    Huhu Leute, Die Performance auf Welten mit größeren Accounts, zum Beispiel bei mir auf Bellerophon wird immer schlechter, je größer der Account wird. Mittlerweile habe ich 1200 Städte, und Stadtfeste feiern, oder neue Städte in Stadtgruppen einsortieren dauert ewig. Deswegen meine Idee...
  3. XXXKangalxxx

    Kein Fehler Fenster wird zu nichts

    Hey Leute, da ich ein Grepospieler bin, der mehr mit der Tastatur, als mit der Maus arbeitet, habe ich gerade eben einen kleinen Bug gefunden ... ich bin ausversehen auf das 25% weniger Rohstoffe ausbauen im Senat gekommen, wollte es mit der Escape Taste wegmachen, aber dann passierte das...
  4. XXXKangalxxx

    Awards Idee

    Hey Leute, ich hätte eine recht lustige Erneuerung, die man ins Spiel bringen könnte, als kleine Gimmick. Dass wenn man über die Awards von einem selber, nicht von Feinden rübergeht mit dem Zeiger, dass man zum Beispiel bei Inselquests erledigt usw sehen kann, wie viele einem noch fehlen, bis...
Oben