Suchergebnisse

  1. Das Imperium

    Das Imperium Wir sind eine sehr gut organisierte Allianz der es an Spielern fehlt...Also brauch wir dich! Wenn ihr in dei Ally kommt erfahrt ihr mehr! Bewerbungen ingame an lukebimba!
  2. Naxos....

    Hi Ich und mein Freund wollen auf Naxos eine mächtige Allianz gründen die am Anfang eine Massenallianz ist aber nacher werden die inaktiven Spieler aussortiert. Die Allianz wird den Namen Die Götter tragen.Wir bereiten uns schon seit 1 woche darauf vor und werden nachdem die Welt startet...
  3. Naxos: Οι θεοί

    Hi Ich und mein Freund wollen auf Naxos eine mächtige Allianz gründen die am Anfang eine Massenallianz ist aber nacher werden die inaktiven Spieler aussortiert. Die Allianz wird den Namen Die Götter tragen.Wir bereiten uns schon seit 1 woche darauf vor und werden nachdem die Welt startet 48h...
  4. SponsorPay telefon nummer

    Wollte mal fragen ob ich bei SponsorPay meine Handynummer angeben soll ? ich weis halt nicht was die damit machen!
  5. SponsorPay

    Wollte euch mal fragen ob SponsorPay eine zuverlässige Seite ist oder nicht?
  6. Spieler einladen

    Ich würde gerne einen Freund auf meine Insel einladen aber wenn ich ihm einen Link schike und er drauf drückt klappst nicht :(. Kann mir jemand helfen?
  7. Speed welt

    Wie wäre es eine neue speed Welt zu starten in de nächsten 2 Wochen? :) Die Einstellungen: Einheitenspeed:100 Handelspeed:100 Spiel Geschwindigkeit:100 Moral: deaktiviert Nachtbonus: 03:00-05:00 Uhr Miliz:30 minuten Freie Inseln zu beginn: 4 Anfängerschutz: deaktiviert Götter:5...
Oben