Suchergebnisse

  1. Buffysara

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Auf Beta ist das nächste Event für den 19. März angekündigt. https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/mythical-hen-2024.5897/#post-27575 Die unkaputtbare Henne beehrt uns mal wieder. Das erste Mal erschien sie 2015. Dann erst wieder 2018 und seit dem ununterbrochen zu Ostern. Bei uns...
  2. Buffysara

    Behoben Angriffsplaner Beta

    Vermutlich wurde am Angriffsplaner gearbeitet. Jedenfalls ist er auf Beta zumindest teilweise zerschossen. Passiert dürfte es mit dem täglichen Update von gestern sein. (gearbeitet wird an 2.307) Ich benutze den täglich um Städte zu finden in denen ich Truppen bauen muss, speziell mythische...
  3. Buffysara

    Feedback: Grepolis Discord-Server

    Es gibt ja nun den neuen Grepolis Discord-Server innogam.es/GP-Discord Da braucht es also auch einen Feedbackthread dazu. Ich hab da mal kurz reingeschaut und es hat meine grundsätzliche Meinung über Discord Server bestätigt. Für Geschwätz ganz gut, ansonsten überflüssig. Für Discord braucht man...
  4. Buffysara

    Feedback: Winter Grepolympia 2024

    Erstes Event des Jahres wie üblich Grepolympia in der Wintervariante. https://beta.forum.grepolis.com/index.php?threads/winter-greolympia-2024.5887 Bei uns könnte das Event schon in der nächsten Woche starten. Das Event an sich ist unverändert. Wiki Der Shop dagegen erheblich. Nicht die Boni...
  5. Buffysara

    Schließung der skandinavischen Länderversionen

    Am 13. November 2023 wurde in der schwedischen Version die letzte normale Welt geschlossen. Seit dem existieren nur noch Sonderwelten. Dänemark - Hyperborea, Achilles und eine Casualwelt Norwegen - Hyperborea (93 Spieler max 720 Städte) Schweden - Hyperborea (196 Spieler max 980 Städte) Finnland...
  6. Buffysara

    Feedback: Göttliche Gaben 2023

    Auf Beta läuft seit heute 10 Uhr unangekündigt das vermutlich letzte Event des Jahres. Es ist eine Variante von Schiffe versenken im weihnachtlichen Gewand. Die Eventmechanik ist unverändet. Vermutlich sind auch die Tages und Hauptpreise gleich bzw. ähnlich. (Soterias Heiligtum im Wechsel mit...
  7. Buffysara

    Grepokarten

    Ich hab vor kurzem festgestellt das Grepomaps wohl auch gestorben ist. Dort gab es immer noch Karten von allen Welten, auch den geschlossenen. Nun suche ich eine Karte von Hyperborea. Soweit ich das sehen kann wird Hyper bei Grepolife nicht geführt. Dort beginnen die Welten mit de.87. Die Karte...
  8. Buffysara

    Grepodata

    Ich habe heute ne komische Meldung in der dänischen Version vorgefunden. Bei uns ist Grepodata ja seit April 2021 genehmigt. https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/genehmigung-von-grepodata-und-dio-tools.37613/ @matf3l @xextra @MauBoy Wisst ihr was darüber ? googleübersetzer ...
  9. Buffysara

    Bestätigt Loginbonus wird in der Vorlaufphase des Urlaubs zurückgesetzt

    Unfreiwillig habe ich auf Beta einen Test des Urlaubs gemacht. Ich habe am Sonntag 9 Uhr den Urlaub aktiviert. Normalerweise logge ich mich in alle Betawelten einmal pro Tag ein. Daher waren alle mein Loginboni auf 7. Gestern, Montag muss ich das auf Sandbox 12, 26 und 27 vergessen haben. Auf...
  10. Buffysara

    Gerüchteküche

    Na, wird hier überhaupt jemand starten ?
  11. Buffysara

    Behoben Dominanz - Infotab lädt nicht

    Der Infotab des Dominanzfensters wird nicht geladen. Das Rad rotiert endlos. Wechselt man zur Rangliste und zurück ist das Rad weg, aber der Infotab ist immer noch nicht korrekt geladen. Wie der Screen bloß ohne Rad. Das ist so seitdem das Letzte Gefecht gewonnen wurde. Ich hab extra noch den...
  12. Buffysara

    Behoben Effektefenster - keine Stufe am Symbol

    Die Effektsymbole zeigen keine Stufe an. Nur im Mausover sind sie da. Ob das so gewollt ist ? Unter dem Städtenamen werden die Effekte auch mit Stufe angezeigt.
  13. Buffysara

    Behoben Aktivitätsfenster - Kräfte lädt nicht

    Wenn ich das Auge anklicke bekomme ich die Ladeanzeige, Minutenlang. (nach rund 5 Minuten verschwindet das Fenster einfach) Wechsele ich auf Bewegungen wird die dort laufende Bewegung (Banditendorf) korrekt angezeigt. Wechsele ich zurück ist das Kräftefenster leer ohne Ladeanzeige. Nach...
  14. Buffysara

    Behoben Layoutfehler bei Munition Ägäische Schlachtschiffe

    Ich hatte das vor Jahren schon mal gemeldet, weiß nicht mehr ob nur in einem Feedbackthread. Die Kugel im Bild ist seitlich versetzt und Teile des Feuerschweifs sind außerhalb des Feldes. Auch die Zahl darunter ist nicht in der Mitte sondern ebenfalls nach links verschoben. Wozu der...
  15. Buffysara

    Feedback: Ägäische Schlachtschiffe 2023

    Seit heute läuft auf Beta der erste Durchgang Schiffeversenken. Arci hat es zwar geschafft heute früh Thessalonike für morgen anzukündigen, aber zu den Schlachtschiffen kam nichts. Das Event läuft auf Beta wahrscheinlich etwas verkürzt in einer 10 Tage Variante. Für die normalen Welten deutet...
  16. Buffysara

    Behoben Urlaub setzt Loginbonus zurück

    Tja Offensichtlich hat die Behebung der Fehler bezüglich des Loginbouns doch nicht so recht geklappt. Der nun auftretende Fehler macht mich ziemlich sauer. Ich habe dadurch meine Serie auf Hyperborea verloren. Nach 2.448 Tagen wurde dort der Loginbonus zurückgesetzt. Ich war am 31. Dezember in...
  17. Buffysara

    Behoben Dionysien - Missionsbeschreibung falsche Farbe

    Nur die Schlüsselwörter sollten rot sein
  18. Buffysara

    Behoben Beta - Pandoras Box Boni fehlen

    Auf Beta fehlen meine im normalen Inventar eingelagerten Boni von Pandoras Box. An deren Stelle sind bilderlose Boni von Dionysus an den entsprechenden Stellen. Ob der Boni ansonsten derselbe ist ? - ich denke schon. Auf den normalen Welten ist das noch in Ordnung. Auch der Grund warum ich den...
  19. Buffysara

    Feedback: Preiserhöhung Oktober 2022

    Ankündigung - Preisänderung Goldmünzen Bisheriger Preis Neuer Preis 600 4.99 5.99 1500 9.99 11.99 4000 19.99 23.99 12500 49.99 59.99 25000 79.99 94.99 Die Preise für Goldkauf wurden im Prinzip um 20 % erhöht. Lediglich bei 25.000 Gold sind es "nur" 18,75 %. (95,99 wären 20 %...
  20. Buffysara

    Feedback: Neue Welt Hyele De 135

    Diemal gibt es wieder eine Umfrage. Läuft bis 27. September 12 Uhr. Revolte ist gesetzt. Endspiel Olymp ist nicht möglich Ansonsten Speed 1 bis 3 möglich. Eröffnung der Welt vermutlich am 11. oder 12. Oktober. Eventuell auch die Woche drauf. zur Umfrage
Oben