Suchergebnisse

  1. Arminius von Germanien

    Stellenausschreibung Kükencrew

    Geliebte Untertanen, wie die Community sicher mit großer Trauer bereits erfahren hat, ist unser nun ehemaliger Gott des Öffis und Anführer der Kükencrew, @Calimero62 , von all seinen Posten und Erenämtern zurückgetreten und hat diese schwere Bürde auf meine schmalen Schultern übertragen. Ganz...
  2. Arminius von Germanien

    AvGs Küche

    Als Gott des Öffis habe ich die Ere, die diesige Gerüchteküche zu eröffnen. Tobt euch aus, allerdings wird die leider wie für Revobobwelten üblich nicht allzu lang werden. Abfahrt!
  3. Arminius von Germanien

    Rufmord

    @kourus ... Wie ich erfahren musste, verleumdest du mich hinter meinem Rücken und erzählst, ich würde Allys eiskalt löschen und warnst davor, mir Leiterrechte zu geben. Was soll das? Ich! Allys löschen! Wie abwegig ist denn das bitte?! Fordere dich heraus, das wie echte Männer zu erklären...
  4. Arminius von Germanien

    Conquerors suchen dich <3

    Hallo, nachdem Ralf Hoden und seine Spießgesellen die conquerors verraten und das Forum gelöscht haben, hat sich eine neue AF gebildet, die die conquerors zum Sieg führen wird. Wenn du also schon immer mal Interesse hattest, in einem jungen dynamischen Team als AF mitzuwirken und @kourus in...
  5. Arminius von Germanien

    Calimeros Küche

    Abfahrt! @HappyHipolis du willst hier doch eh nicht spielen also lass uns. @all Bitte nur in dieser Küche schreiben
  6. Arminius von Germanien

    An den Pranger: Die Allianz Freibeuter

    Liebe Gemeinde, wie ich heute mit Schrecken erfahren musste, verbreitet die Allianz Freibeuter gar schreckliche Lügen über unseren allseits beliebten GOTT des Öffis @Calimero62 . Ihr Forum soll er gelöscht haben, so zumindest lautet die Verleumdung. Ich kann bestätigen, dass es nicht so ist...
Oben