Suchergebnisse

  1. 2von5 Sterne Küche

    Jonnystyle: dann aber schnell ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen könnte Dauerschaden verursachen und chronisch werden
  2. 2von5 Sterne Küche

    leider machen die ganzen Hardcoregolder alles kaputt,es starten fast nur noch diese Golder und die normalen Member die das Game einfach nur durch ihr Können und dem Spass am Spiel angehen werden immer weniger,daher denke ich über kurz oder lang wird Grepolis als Game verschwinden.
  3. Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Teuer erkauft
  4. Real Talk-Küche

    Jetzt müssen ja die Spieler der Brains sich alle neue Acc. zulegen,den ich denke mit denen will niemand mehr was zu tun habe und als Verräter allein auf einer Welt wird nicht viel Spass machen
  5. Real Talk-Küche

    Ich habe das Gefühl als hätten die Brains jetzt wieder mit einem verlogenen Versprechen die Krassen auf ihr Seite gezogen um das 7.WW zu bekommen,den die Krassen sind am ausbauen ihrer WW auf die 9 und da werden die Krassen mal ordentlich dumm schauen wenn sie denen das 7.WW gegeben haben und...
  6. Real Talk-Küche

    Logisch,natürlich die Verräter das war ihre Belohnung für diesen Verrat
  7. Real Talk-Küche

    Die blutigen sind von den Brains mal richtig übern Tisch gezogen worden und jetzt haben sie nur noch 2 WW
  8. Real Talk-Küche

    was soll man sagen,die Brains bekamen den Sieg entweder durch falsche Versprechen oder Verrat bei den blutigen geschenkt,die Herrschaft werden sie deshalb nicht erlangen
  9. Real Talk-Küche

    woher weist du das es nur 48 Minuten waren?
  10. Gerüchteküche

    Mal eine Frage in die Runde,spricht ihr von den beiden Vollpf...en Mafros und Mammut,die ja machen als wären sie die größten auf einer bereits toten Welt?
  11. Gerüchteküche

    sieht mir mehr nach einem Absturz aus,da alle Welten betroffen sind
  12. Feedback: Update auf Version 2.234

    Was ein !§#$%&?,ständig diese UpDates ohne Ankündigung
  13. Gerüchteküche

    Ich spiele in keiner Ally,mein Kumpel spielt auf der Welt,ist hier aber nicht angemeldet und hat mir gezeigt was der für einen Schwachsinn als Angriffe schickt
  14. Gerüchteküche

    Ja,er verschenkt Bash ohne Ende,warum weis der Teufel,irgendwie scheint er nicht so ganz richtig zu sein
  15. Gerüchteküche

    er antwortet nicht und nach meiner Anfrage hat er blockiert
  16. Gerüchteküche

    Mal eine Frage in die Runde,den es wird das Gerücht laut,das der Member (Mafros) irgendwie nicht ganz gescheit im Kopf wäre,verschenkt den ganzen Tag Bashies ohne Ende,weis da jemand mehr?
  17. Gerüchteküche

    Habe gehört,das Schlachthof an einem Spieler verzweifelt,ihm aber immer wieder Bash zukommen lassen,ist schon eine seltsame Welt
  18. Gerüchtekuchen

    Du kannst dich löschen,dann hast du genug getan um Inno zu zeigen das die Hardcoregolder das Game kaputt golden und es sich nicht mehr lohnt es zu spielen ich mit meiner Premium-Ally? weis nicht welche du meinst,in der wo ich bin war klar das wir nicht bauen werden,warum sollten wir das...
  19. Gerüchtekuchen

    Hat den niemand gemerkt,das HRS alleine gebaut hat und keinerlei Konkurenz hatte da alle Allys das bauen der WW unterlassen haben bzw. eingestellt haben mit dem Hintergrund das vielleicht Inno mal merkt das die Hardcoregolder das Spiel kaputt machen und es nichts mehr mit spielerischen Können zu...
Oben