Suchergebnisse

  1. timemnemic

    Was hört ihr gerade?

  2. timemnemic

    2von5 Sterne Küche

    Wenn drei sagenhafter Bash-Krümel sämtliche Gehirnsynapsen außer Kraft setzen
  3. timemnemic

    Gerüchteküche

    @ herrdesBridge2, du kannst dir auf einer Welt deiner Wahl ein neues Notizenfenster auf machen und dort kannst du beim fünft letzten Button oben einstellen welche Awards du sehen möchtest und abspeichern und gucken, geht auch überall dort wo der Button für Awards oben vorhanden ist (...
  4. timemnemic

    2von5 Sterne Küche

    Es geht das Gerücht rum das all die Noobs und Bobs einen ganz besonderen Gottkönig haben der auf jeden Fall nicht genannt werden darf und wer es dennoch zu tuen wagt kommt sofort in die allertiefste Hölle der Selfbashgötter. P.S. ich darf das weil ich schon dort geröstet werde....
  5. timemnemic

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

    Der Fehler ist mit dem auslaufen der zwei Pakete die bei mir am rechten waren, natürlich auch verschwunden
  6. timemnemic

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten 2024

    Nun ich bekomme jedes mal wenn ich in die neueste Welt reingucke, dieses zu Gesicht. Da lässt sich nix ändern und es erscheint immerwieder für knapp eine halbe Minute... in Ordnung ist da nix! De 147, Tablet, Android
  7. timemnemic

    Feedback: Grepolis Discord-Server

    Tscha @ Community Manager und andere Verantwortliche! Wer moderiert denn dann dort die Rechtsextremen bzw auch Linksextremen aus den Discordserver heraus? Oder endet der Discord Versuch wie bei Elon Musk neuem X in einem Kübel von unendlichen Verschwörungstheorien, Verharmlosungen des...
  8. timemnemic

    Gerüchteküche

    Wer hätte gedacht das sich die Kröten derzeit auf den dritten Platz runter chillen
  9. timemnemic

    Was hört ihr gerade?

  10. timemnemic

    Gerüchte-Küche

    Tomi am 5. Mai nachdem vier WW durch sind...
  11. timemnemic

    Gerüche-Küche

    Suche einen Spiegel und eine Eule um den Ty(i)ll zu entlarven
  12. timemnemic

    Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Der beste monumentale Upgrade aller Zeiten, Inno übertrifft sich mal wieder in Genialität....
  13. timemnemic

    Sinken Schwimmen Fliegen

    Wer den besten Slot-Dealer auf seiner Seite hat, lacht wohl zu guter Letzt oder so ähnlich.
  14. timemnemic

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Warum ist das so, das die die denken sie können alles, sie sein die besten Spieler sowieso und keiner kann Ihnen das Wasser reichen, haben die Spielmechanik mit links durchschaut, können den Goldkaufknopf am allerbesten bedienen etc... gerade die sind die am lautesten jammern können... das ist...
  15. timemnemic

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    Ich finde es toll das der Response Error Fehler beim wechseln der Helden verschwunden ist und man wieder schnell und ohne warten die Helden tauschen kann...
  16. timemnemic

    Gerüüüüüchte

    Das ist ja mal irgendwie eine voll crasy Welt, obwohl lahme (Speed 2) trotzdem voller überraschender Aktionen. Blutrache verspeist mal einfach so eine Milchschnitte und wird Crudelis, das gleich in vierfacher Ausführung. Der unvergleichliche Kourus beehrt daraufhin mit einer neuen Blutrache die...
  17. timemnemic

    Gerüüüüüchte

    Nun verstehe ich R-R steht nicht für Raub-Ritter sondern für Rundmail-Ritter....
  18. timemnemic

    Gerüüüüüchte

    Ich hau mal rein.... Also ich habe mit mane noch nie in den elf Jahren die ich Grepolis spielen tue ein Problem gehabt und falls doch war es asbachuralt und belanglos so das ich mich nicht erinnern tue. Meine fünf Groschen dazu...
  19. timemnemic

    Feedback zum Update auf Version 2.298

    Ich finde es einfach mal überragend toll und bin positiv überrascht das dem Communitywunsch stattgegeben wurde und die Heldin Anysia nun im Konzil der Helden erhältlich ist. Das vereinfacht das bauen von mythischen Einheiten um einiges und ich kann nun, da ich auf einen Gunstspeicher von 550...
  20. timemnemic

    Feedback und Umfrage: DE145

    Immer dieses ewige Gejammere über mutmaßliche Goldgamer.... @Etap kauf dir Aktien von Inno-Game und dann verdienst auch du etwas an den dir missliebigen Goldern....
Oben