Suchergebnisse

  1. timemnemic

    Behoben Fehler bei den Notizen

    Seit dem Uppdate funktionieren bei mir die oberen Schaltelemente nicht mehr, ich kann klicken bzw tippen was ich will, es passiert rein garnichts mehr. Samsung Internet Browser, Android, Tablet
  2. timemnemic

    Behoben Fehler bei UT zurück holen

    Es wird bei mir nur noch die Stadt angezeigt wo die UT steht und nicht die wo sie wirklich her kommt
  3. timemnemic

    Google Play Store App

    Ich bin im Google Play Store über diese App gestolpert (entfernt), diese ist von einem Programmierer aus Litauen und enthält Werbung . Nun meine Frage führt eine Installation dieser App zu einer Sperre im Spiel oder ist diese erlaubt?
  4. timemnemic

    Nicht reproduzierbar Seltsame Verschiebung von Icons

    Bei mir verschieben sich seit einiger Zeit verschiedene Icons in die linke obere Ecke. Tablett,Android, Chrome-Browser,keine Scripts. URL=https://www.directupload.net][/URL
  5. timemnemic

    Behoben Spion wandert auf einmal von allen Städten los X

    Bei mir in der Spielwelt 91 wandert der Spion auf einmal in allen Städten wenn ich einen losschicken tu , sodas ich in Städten mit Höhle unter 10 nix mehr einlagern kann obwohl Platz ist und auch keinen von dort losschicken kann . Ich hab sowieso gerade das Gefühl eines unheimlich verbugten...
  6. timemnemic

    Kein Fehler Landerweiterung aus Einführungsquest verschwunden

    Hat sich erübrigt ...,ist ja noch das alte Bauernsystem. Bitre löschen
  7. timemnemic

    Forum Sicherheitsupdate

    wurden da Daten abgegriffen ? mein e-mail Konto warnte mich vor unerlaubten Zugriff....
  8. timemnemic

    Links- und rechtsextreme Gewalt

    Also, auch hier gilt wieder: keine die Würde anderer verletzende Aussagen ohne Quellennachweis, am besten aber für jegliche Behauptungen seriöse Quellen verwenden, ansonsten macht die Diskussion darüber keinen Sinn. Politisch extreme Aussagen in diesem Thread werden mit sofortigem und...
  9. timemnemic

    Hang on! We are back shortly!

    da ja gestern beim einloggen ins forum der spruch "Hang on! We are back shortly!" zu bewundern war und ich über das betaforum in erfahrung bringen konnte das hardware änderungen vorgenommen wurden.meine frage welche veränderungen ergeben sich daraus für den user ? oder bleibt alles beim alten ?:)
  10. timemnemic

    Manipulation von Umfragen

    Startpost: Manipulation an Umfragen? Gibt's sowas? Wie ausgeprägt wird das betrieben? Welche Arten von Umfragen sind betroffen? Wann zählt eine Umfrage als manipuliert - und ist das strafbar? Bekanntgewordene Manipulationen großen Ausmaßes? Möglichst mit Quellenangaben, vermuten kann jeder...
  11. timemnemic

    Update 2.98

    brandneues out fit :supermad: frisch vom bethaserver :eek::)
  12. timemnemic

    fifa

    ja nun hat sich die fifa von den blattern befreit...es hat sich sozusagen ausge"blattert"...naja mit fast 80 ig sollte man ja auch etwas anderes tun,wie zum beispiel auf einer karibikinsel sich den lebensabend versüssen.genug geld hat er sich ja ergaunert .....mal sehn was da wohl jetzt...
  13. timemnemic

    loyalitätsverlust 2x auf einer insel

    Wie verhalten sich die bauerndörfer wenn man in zwei Städten auf einer Insel eine loyalitätsverlustquests zum laufen hat ? doppelt sich das ? sodas dann etwa 40%Stimmung rauskommt ? :confused:
  14. timemnemic

    Elvenar betha topics

    :eek: wer ist denn schon ein glücklicher spieler dort ? Ich hab leider noch keinen key im postfach gefunden.wer kann den schon erste eindrücke vermitteln?:D
  15. timemnemic

    goldkauf über googleplay

    Ist ein goldkauf über googleplay irgendwann vorgesehen?wäre eine bezahlart für die appbenutzer.
  16. timemnemic

    Küche der wundersamen Gerüchte

    seltsam es soll hier helden geben die eigendlich garnicht richtig funktionieren hab ich gehört.
  17. timemnemic

    nervig

    oich find es nervig
  18. timemnemic

    mathematik für fortgeschrittene

    die kompliziertheit der capatcha abfrage für minderjährige die noch keine 100 in der schule haben. ich bin für eine begrenzung der manschmal überhandnehmenden gehirnakrobatikmathematikrechenaufgaben. it's live
  19. timemnemic

    der vater hilft seinem kind im spiel

    in den regeln steht:Es ist verboten, für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. wie verhält es sich wenn ein erwachsener seinem kind im spiel hilfestellung gibt.also spielen ja zwei das spiel. wird dies auch vom support mit einer sperre geahndet. mfg
Oben