Suchergebnisse

  1. NosyCat

    Grepolis~Report~Converter

    Ich hatte eine längere Spielpause und bin wieder dabei. Kann mir einer verraten, mit welchem Tool ich meinen Mauerstand für das Forum kopieren kann?
  2. NosyCat

    Sink und Swim

    Bist als Kind vom Wickeltisch gefallen? Das mag ein Traum für euch sein, aber wir sind ganz sicher nicht Teil eures "Triumphirates" o_O
  3. NosyCat

    Gerüchteküche

    Ich habe den Schriftverkehr auch lesen "müssen". Das war wirklich - sorry - ausländerfeindlich, was da geschrieben wurde. Darum ist sie nicht mehr in unserer Allianz. Das war einfach nicht mehr tragbar. Ich wünsche ihr, das sie daraus lernt und vielleicht mal ihre Einstellung zu anderen...
  4. NosyCat

    Gerüchteküche

    Spios forever :eek:
  5. NosyCat

    Gerüchteküche

    Nö. Wobei... bewirb dich gern bei den Ninjas. Aber tu dir denn Gefallen, und schau erst in unser Allianzprofil :biggrin:
  6. NosyCat

    Top 12 - Sink or Swin

    Von was? Das ich wieder 500 g abgenommen habe? :wink:
  7. NosyCat

    Gerüchteküche

    Na, jetzt bin ich aber überrascht, diese Worte von dir zu lesen. Ich erinnere mich noch sehr gut, welche Antwort du mir geschrieben hast, als ich dir erklärt habe, was die Beweggründe für die Kündigung des BND's waren. Bis auf diesen einzigen Kontakt bist du mir gänzlich unbekannt. Was maßt...
  8. NosyCat

    Gerüchteküche

  9. NosyCat

    Gerüchteküche

    ... könnte auch sein, das man im U-Mod schlecht schreiben kann..? Aber warum in den U-Mod.... Ah, ich weiß,wenn man den *!§#$%&?* (Sorry Sup ) versohlt bekommt, kann das die einzige Lösung sein, bevor man völlig erobert wird
  10. NosyCat

    Gerüchteküche

    Hey, Apo, das ist hier die Gerüchteküche, du sollst hier Gerüchte streuen, keine Wahrheiten posten
  11. NosyCat

    Gerüchte und Spekulationen

    Popcorn gefällig?
  12. NosyCat

    Wer gewinnt die Welt?

    Wer auch immer du bist, ist mir letztendlich egal, aber auf Euböa bist du jedenfalls mit dem Namen nicht. Feige? Aus der Ecke sicherlich nicht, eher in der amüsierten Beobachterrolle
  13. NosyCat

    Wer gewinnt die Welt?

    Jaja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall
  14. NosyCat

    Wer gewinnt die Welt?

    Du glaubst wohl auch noch daran, das der Osterhase sich Weihnachten verkleidet
  15. NosyCat

    Gerüchteküche

    Ich habe gehört, das es 4 große Allianzen braucht, um bei uns Revos auszulösen. Schon irgendwie ein Armutszeugnis. Die Massen, an Truppen, die uns heimsuchen, sind schon immens. Vor allem, weil volle Off-Truppen mehrfach aus den gleichen Städten kommen, die zuvor von unserer Deff geschrottet...
  16. NosyCat

    Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Krass, was hier abgeht. Ich setze auch Gold ein, aber dosiert. Das was da in den Köpfen rumspukt, wird nur die absoluten Extrem-Golder hinter dem Ofen hervorlocken. Unabhängig davon, das dieses tolle Feature [/Ironie aus] viel zu wenig genutzt werden wird, im Gegenzug aber sicherlich viel mehr...
  17. NosyCat

    Gerüchte und Spekulationen

    Hey, wir sind hier in der Gerüchteküche, und das entspricht doch der Wahrheit
  18. NosyCat

    Gerüchte und Spekulationen

    Habe gehört, das das öffi. Forum kaputt ist. Seit gestern Nachmittag kein Posting mehr
  19. NosyCat

    ~ f - p - b ~

    Hey, jetzt will ich aber einen Award, habe ich es doch geschafft, mir die ersten 28 Seiten tatsächlich durchzulesen Dann habe ich aufgegeben und bin zur letzten gesprungen. Ich möchte jetzt auch mal etwas "spamen". Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Bündnis? Hierzu die kleine...
Oben