Suchergebnisse

  1. Bundestagswahl 2021

    Es geht um die Signalwirkung. Wenn der Armin nich mal 'nen Stimmzettel richtig gefaltet hinkriegt, wie soll er es dann gebacken bekommen uns zu regieren? Wohlgemerkt, er ist Berufspolitiker und nicht Malermeister.... ...passt aber zu seinem gesamten Wahlk(r)ampf. Wenn es einen Gott gibt (und er...
  2. Bundestagswahl 2021

    Dagegen gibt's nichts auszusetzen, musst nur etwas mehr Zeit mitbringen :glasses:
  3. Bundestagswahl 2021

    *Lach* Wenns soweit ist, bekommst du sicher einen prima Preis für deinen gebrauchten Porsche^^ Bist dann sicher der einzige, der auf so'ne Idee kommt :wink: Nö, nur wenn du ihn bewegst (mithilfe seines Motors)
  4. Bundestagswahl 2021

    Jo, vielleicht bekommen wir (die Wähler) ja doch noch von allen Parteien das A-Team. Ich bin davon überzeugt, dass Scholzibubi nur deshalb gerade oben steht, weil bei der Union und den Grünen die zweitbeste Wahl Kanzlerin werden möchte. Söder vs Habeck vs Scholz das will ich sehen:glasses:
  5. Bundestagswahl 2021

    Die FDP hat schonmal gesagt: "lieber nicht regieren als schlecht regieren". Nochmal so'n Satz und der Lindner wird geteert und gefedert. Und zwar von seinen eigenen Leuten (bevor es die anderen tun). Die Grünen sind mit dem Verlauf der letzten 4-6 Wochen alles andere als zufrieden. Die sehen...
  6. Bundestagswahl 2021

    Ernsthaft? Auch wenn die Union als stärkste Kraft aus dieser Bundestagswahl hervorgehen würde (und danach sieht es derzeit nicht aus), fehlt ihnen der zweite Koalitionspartner. Ich meine gehört (und gelesen) zu haben, dass sowohl SPD als auch die Grünen CDU/CSU auf die Oppositionsbank schicken...
  7. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 3

    Hallo GIC, in der dritten Runde müsste es sich um Hestia handeln; hofala, Welt Heliopolis
  8. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    jessas, Nachtrag: Spiele auf der Welt Heliopolis den Acc hofala
  9. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Hello GIC, der Fluss Acheron war in der Antike das Tor zur Unterwelt; somit sollte Hades gemeint sein ;)
  10. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    War lange nur stiller Mitleser, jetzt muss ich doch mal wieder einen Kommentar abgeben: Die Art und Weise wie alta35 hier argumentiert ist um Welten besser als alles was Nordi (bis zum Zeitpunkt des Eingreifens der/des Forenmods) so abgeliefert hat. Auch wenn ich in Vielem nicht mit ihr/ihm...
  11. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Aber was wollen sie erreichen? Reisefreiheit? Freie Wahlen? Demokratie? Wenn die Infektionszahlen wieder logarithmisch steigen (und davon ist auszugehen wenn sich dieser Teil des "Volkes" durchsetzt), werden die Staaten, in denen das Virus weiterhin unter Kontrolle ist, die Grenzen dichtmachen...
  12. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass der Kaninchenbau in dem Nordi steckt sooooo tief ist :eek: War eigentlich der Meinung, dass es durchaus interessant (und amüsant) ist, wenn er seine Theorien hier zum Besten gibt; aber alles hat seine Grenzen. Und die sind mittlerweile erreicht....
  13. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Ich behandele ihn nicht abwertend. Eher will ich kMsmz dazu animieren uns weiter seine Sicht der Dinge mitzuteilen. Das finde ich abwertend: So etwas muss nicht sein, ist aber nur meine Meinung....
  14. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Ich nenne dich ab jetzt Mainstreammedienzitierer; besser: kritischer Mainstreammedienzitierer (kMsmz) Huch, was hat er vor??? Vor lauter Wut ins Moos gehen und 3 Tage Torf stechen? Mit dem Trecker nach Berlin tuckern und Merkel stechen?? Erst Okal, dann Nea abpassen und piesacken??? Die...
  15. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Nea, lass es, der Kollege NGF steckt schon so tief im Kaninchenbau, den erreicht niemand mehr. Aber es ist wichtig und richtig, dass du (und einige andere) gegen seine Polemik anschreiben; Bemerkenswert finde ich, wieviel Mühe und Recherchezeit in einzelne Antworten geflossen sind. Beispielhaft...
  16. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Ha, am Ende der Diskussion singen sie dann meißt das hohe Lied der Meinungsfreiheit: Dann ist die Erde vermutlich 'ne Ringwurst o_O
  17. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Aber hallo, könnte es sein, dass da jemand etwas dünnhäutig ist und keine Kritik verträgt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann halte ich mich genau an deinen Rat. Warum bist du dann so eingeschnappt? Liegt es daran, dass ich am Ende meiner Analyse zu einem anderen Ergebnis komme als du...
  18. Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Nabend allerseits, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten dieses threads durchgelesen; und komme zu der Meinung, daß es besser so heißen sollte: "...ein mensch der mit wachen augen und von sinnen lebt."
  19. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

    Nachdem sich bei diesem Thema der Pulverdampf verzogen hat - Thüringen hat jetzt einen MP - und das weitere procedere in Sachen: "Neuwahl Landtag" klar ist, möchte ich noch ein paar Anmerkungen zum Besten geben. Grund für meinen Einwurf (Sink/Swim) war die zunehmende Schärfe der Diskussion. Das...
  20. Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

    hab da was passendes gefunden: https://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html#bild-fdfe0e50-fdf7-4280-bcf9-4c8a5be49bce
Oben