Suchergebnisse

  1. Ghar

    Frohes neues Jahr 2023

    Ein ereignisvolles Jahr geht zu Ende. Wir vom Grepolis Team möchten allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 wünschen.
  2. Ghar

    Ghar - Forenteam

    Real Name: Ines Geburtstag: 25.05. Familienstand: vergeben Beruf: Tättowiererin / Immobilienmarklerin / Buchhalterin Woher: aus der Schweiz Lieblingsbier: Keines, mag kein Bier Lieblingsgetränk: Cola mit Rhum Hobbies: Tiere, Tattoos, Bauchtanzen, Motorradfahren, mein Cabrio...
  3. Ghar

    geteilte Foren

    Ich möchte als Idee einbringen, dass man ähnlich wie bei den Reservierungseinstellungen sieht, welche Allianz das geteilte Forum schon angenommen haben. Ich ärgere mich immer wieder wenn ich ein Forum mit Allianzen teile aber nie weiss ob diese das den nun sehen können? warum nicht auch...
  4. Ghar

    Revodauer?

    gemäss den Welteneinstellung ist die Revodauer hier auf dieser Welt 10h... nun sehen wir aber nach lösen einer Revo dass es 12h sind...was gilt nun?
  5. Ghar

    Anregung für Gebäudeübersicht

    Da ich bereits mehr als 3 Jahre Grepo spiele, habe ich in einigen Welten zum Teil über 200 Städte. Dadurch bin ich froh, dass ich mit Hilfe der Übersicht Rekrutierungen und anderes schneller und leichter erledigen kann. Einzig bei der Gebäudeübersicht ist es immer recht mühsam. Ich bin gezwungen...
Oben