Suchergebnisse

  1. Ohmen11

    Gerüche-Küche

  2. Ohmen11

    Gerücheküche

    @PRINZIRON @Warlord Sauron @Igsorian von Veylt
  3. Ohmen11

    Gerücheküche

    Schweig Noob.
  4. Ohmen11

    Gerücheküche

  5. Ohmen11

    Gerücheküche

    Ne waren genau zwei.
  6. Ohmen11

    Gerücheküche

    Und wer genau bist du ?
  7. Ohmen11

    Feedback: Neue Welt Elis De 134

    @xextra @matf3l gönnt endlich Forum !!!!11!1111!!!!!!
  8. Ohmen11

    Real Talk-Küche

    Fazit des Fazits. @eltren, lösch dich.
  9. Ohmen11

    Real Talk-Küche

    Gebe dir Prinzipiell recht, aber wenn Spieler gesperrt werden, die legitim 60 Atts und 80 Uts getimt haben, dabei keinen einzigen Spam Atts etc. unterwegs hatten und dann dennoch 12 Stunden gesperrt werden ist halt einfach lächerlich. Wenn man dann den Support fragt, was ihn dabei geritten hat...
  10. Ohmen11

    Gerüchteküche

    Eigentlich wollte ich ja nix dazu schreiben weil es absoluter Kindergarten ist, aber mal no !§#$%&? hier. Zu behaupten man wäre der einzige Feind der gegen uns gespielt hat ist so lächerlich. Mehr als ein paar Spieler zu erobern die nicht da waren, app aus hatten etc habt ihr auch nicht geschafft...
  11. Ohmen11

    Gerüchteküche

    Hast uns Eiskalt erwischt bin ich ganz ehrlich, darauf muss ich erstmal ne Runde selfbashen gehen.
  12. Ohmen11

    Sink & Swim

  13. Ohmen11

    Sink & Swim

    Das schafft ihr aber wiederum auch nur durch Spam, dabei dann selbst noch nen Kolo fangen ist aber eher Kontraproduktive. Würde ja nie was dazu sagen, wenn ihr euch da mit der Absoluten Städte überzahl Abends hinsetzt und gescheit drauf timt, aber so ist es halt echt lächerlich. Grüße gehen...
  14. Ohmen11

    Sink & Swim

  15. Ohmen11

    Gerüchteküche

    Komm Passi fatzt mal ab und geh den Leuten nicht weiter aufn Sack. Mal wieder keine Ahnung von allem, aber wieder am mit Reden.
  16. Ohmen11

    Büchse von Pandora

    Wäre auf Jeden fall mal wieder eine Abwechslung und würde ich sehr begrüßen. :D Allerdings sollten schon ein paar kleine Anpassungen stattfinden.
  17. Ohmen11

    Gerüchteküche

    @Gaius Iulius Caesar siehst dich später beim Serverbrand ?
  18. Ohmen11

    Sink & Swim

    Diese sind wie folgt ?
  19. Ohmen11

    Behoben Server Down

  20. Ohmen11

    Behoben Server Down

    IG: Entwickler und Admins auf Malle.
Oben