Suchergebnisse

  1. **Cindy**

    Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2024

    Erstmal ein schönes Weihnachtsfest allen Die letzten Jahre gab es immer noch über die Feiertage so kleine Gaben für die Spieler wie verbilligte Stadtfeste, verkürzte Bauzeit oder ähnliches, doch diesmal... Keine Weihnachtsgaben dieses Jahr?
  2. **Cindy**

    Sinki Schwimmi Fliegi

    wann kommt ein neues?
  3. **Cindy**

    Feedback zum Update auf Version 2.302

    Kann das mal wer erklären? Sehe darin irgendwie keinen Sinn... Wenn ich mit Held angreife dann ist der Held doch mir und ich habe noch keine Quest gesehen die einen Held hat
  4. **Cindy**

    Gerüchte Küche Snackbar

    Glückwunsch
  5. **Cindy**

    Gerüchteküche

    Autsch...
  6. **Cindy**

    Feedback zum Update auf Version 2.288

    jo.. quack ist schon länger tod und Funktionen im Dio übernohmen
  7. **Cindy**

    Feedback zum Update auf Version 2.288

    in den Übersichten fehlen die Reiter Handel und Befehle... lassen sich aber direkt anwählen
  8. **Cindy**

    Gerüchte Küche Snackbar

  9. **Cindy**

    Feedback zum Update auf Version 2.282

    Der Tab "Bewegungen" ist zwar nicht schlecht nur wäre noch besser wenn man ausser der Angreiferstadt auch noch den Namen des Angreifers sehen könnte bzw. der Zielstadt.
  10. **Cindy**

    Kein Fehler Wo Weihnachtsfeste?

  11. **Cindy**

    Sink, Swim or fly

    hey...kommt hier mal war?
  12. **Cindy**

    Feedback: Update auf Version 2.269

    Danke für die größeren Schaltflächen, die ich vorher nicht als Problem sah. Diese Schaltflächen hätten die Vergrößerung eher nötig gehabt.
  13. **Cindy**

    Feedback: Neue Grepolis App

    witzige Angelegenheit... hab auf meinem Handy den dunkelmodus aktiv (mag die grellen Farben nicht so) doch leider kehrt es dadurch in der hybrid-app einige Farben um... dadurch ist die schriftfarbe meist weiß und auch einige andere Felder wechseln ihre farben... und ich kann ihn nicht separat...
  14. **Cindy**

    Feedback: Weltwunder Rebalancing 2021

    Nachdem Sidon... die erste Welt mit dem System jetzt auf das Ende zu geht... möchte ich auch ein kleines Feedback geben: - Das WW-Ranking ist eigentlich nicht schlecht, nur hat im Endspiel irgendwie keiner mehr richtig Lust WW der Siegerally zu crashen, da ja selbst der eigene WW-Ausbau auf 10...
  15. **Cindy**

    Allgemeine Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge

    das neue Weltwundersystem könnte eigentlich auch langsam mal in die Wiki eingepflegt werden... man sucht sich ja nen Wolf wenn man es sucht derzeit
  16. **Cindy**

    Feedback: Update auf Version 2.249

    hm... jetzt gibts nochmal alarm wenn die att eingetroffen ist... sicher ist sicher
  17. **Cindy**

    Feedback: Neues Artefakt-Levelsystem

    Also wird für die Artefakte dann zukünftig nur das Ergebnis bei der Fertigstellung von 4 WW Ausschlag gebend sein. Ist irgendwie Unfair, da WW-Welten nicht wie die Welten mit den anderen Endgames mit dem Sieg einer Allianz enden (Frieden und dann schließen der Welt/ heißt da ändert sich nicht...
  18. **Cindy**

    Sink und Swim

    ... und jetzt ist das ganze S & S vom Sonntag schon wieder hinfällig:eek:
  19. **Cindy**

    Feedback: Winter Grepolympia 2021

    Leute... seit wenn starten Events Montags... geht doch immer erst Dienstag los
Oben