Suchergebnisse

  1. Jo51

    Gerüchteküche

    So dann wollen wir doch mal der Erste sein :O Hab gehört hier starten n paar coole Dudes und Dudettes
  2. Jo51

    Kein Fehler Inselquestanzeige fehlt seit Update

    Guten Morgen, mir ist eben aufgefallen, dass es seit dem Update Probleme mit den Inselquests gibt. Zuerst dachte ich es würde keine neuen Inselquests geben als ich morgens on kam und dachte das liegt vielleicht am Update und pendelt sich schon wieder ein. Eben sah ich dann aber das es die...
  3. Jo51

    Behoben Fehlerhafte Rekrutierung mit Übersicht und Aristoteles

    Moin, mir ist eben aufgefallen, dass es Fehler in der Rekrutierung mit Held (bei mir Aristoteles) und der Rekrutierungsübersicht gibt. Habs jetzt leider nicht abgescreend, aber vielleicht kann das ja wer anderes bestätigen. Weiß auch nicht ob es nur mit Aristoteles der Fall ist oder noch mehr...
  4. Jo51

    Abschicken einer kompletten Stadtgruppe

    Heute kam mir eine Idee (hatte sie zwar schon vorher, aber kam nie auf die Idee sie mal anderen mitzuteilen), ob man nicht mit einem zukünftigen Update eine Funktion für Stadtgruppen ermöglicht, mit der man ohne großen Aufwand (Zeit/Arbeit) Angriffe/Unterstützungen aus der kompletten Stadtgruppe...
  5. Jo51

    Behoben Grepolympia - Allianzbelohnung nicht in neuen Städten

    Moin, mir und anderen Spielern ist aufgefallen, dass die Allianzbelohnungen aus dem Event nicht auf frisch eroberten oder gegründeten Städten aktiv ist, obwohl dies in der Beschreibung der Belohnung steht.
Oben