Suchergebnisse

  1. Gerücheküche

    Haha, schade dass der Support dein " Bist du dumm" gelöscht hat - das zeigt deutlicher mit wem man es hier zu tun hat. So sieht es ja fast nach einem normalen, ordentlichen Beitrag aus!^^ Ich habe 5 Tage vor Weltenende unsere AF gefragt, ob wir nochmal angreifen und was versuchen, und als klar...
  2. Gerücheküche

    @Nightly Dread - gewinnen ist bei Weitem nicht alles!! Lieber erhobenen Hauptes Zweiter sein und sich nichts vorwerfen lassen als so einen Auftritt und Abgang hin zu legen.... @Arminius von Germanien - Ich wüßte nicht, was ich mir hier vorwerfen lassen könnte oder auch auf anderen Welten...
  3. Gerücheküche

    Ich gratuliere uns allen, dass die Welt hier endlich zu ende ist. Aber leider kann man bei solchen Aktionen dem Sieger hier nicht gratulieren. Da streubt sich sogar meine Tastatur.....
  4. Gerüchte Küche Snackbar

    Sokrates sagt: Bevor du mit jemanden diskutierst, frage dich "Ist diese Person geistig reif genug, um das Konzept einer anderen Perspektive zu begreifen?" Wenn nicht, macht es keinen Sinn. Das ist das einzige was mir hier bei den 33 Seiten dazu einfällt^^
  5. Gerücheküche

    Gerüchten zufolge rappelt es bei manchen Allis ganz schön, da der Gründer n Pfosten ist^^
  6. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Finde die Regelung super, denn das Pingen hat nix mit ordentlichem Grepolis-Spielen zu tun. Die Regelung muss meines erachtens auch etwas "schwammig" vormuliert werden, da es sonst immer mittel und wege gibt sie zu umgehen. Somit hat der Support Spielraum, welchen er, zumindest laut meinen...
  7. Verlinkungen AllianzForum->AllianzForum

    Find ich gut. Würde die Arbeit generell in den Alli-Foren etwas vereinfachen!
  8. WeltendeAward?

    Find ich ne gute Idee. Immerhin geht die Welt nach den Weltwunden noch ne ganze Weile....
Oben