Suchergebnisse

  1. LabelleHH

    Nicht reproduzierbar Anwesenheitsanzeige bei App Nutzung

    Ich habe vor ein paar Tagen Grepolis nur über die App gespielt, gebaut, rekrutiert und alles gemacht und wurde trotzdem Gelb angezeigt, ist das normal?
  2. LabelleHH

    Eine Welt ohne Nachtkolo

    Da es ja bei Grepolis mittlerweile Gang und Gebe ist, Kolos Nachts zu setzen wäre ich für eine Welt in der man in der Zeit von 0.00 bis 6.00 Uhr keine Kolo´s setzen kann/darf. Denn das Problem sind ja nicht nur die Kolo´s sondern die Spam Angriffe rund um die Uhr, da wechseln sich dann 2-3...
  3. LabelleHH

    Endlich auf jeder Welt alle Bauerndorfinseln besiedeln können

    Da es in Grepolis immer weniger Spieler gibt, die eine neue Welt anfangen und somit auch immer weniger BD Inseln gefüllt werden können, fände ich die Idee gut endlich alle Bauerndorfinseln besiedeln zu können. Im Moment ist es doch so, dass kaum noch die 4 Anfangsmeere gefüllt werden können und...
  4. LabelleHH

    Behoben App Alarm kommt zu spät

    Hallo, seit Tagen funktioniert der App Alarm nicht mehr richtig. Entweder man bekommt gar keinen Alarm oder ständig zu spät. Oft erst dann wenn der Angriff schon durch ist und die Truppen platt sind oder das Kolo schon steht. Und das betrifft nicht nur mich sondern viele andere auch. Egal auf...
  5. LabelleHH

    Hymne auf Aphrodite

    Ich hab mal eine Frage zu dem Zauber: Es steht es erhöht die gesammelten Rohstoffe von Bauerndörfern um 20 % plus 1,5 Prozent je Effekt der auf der Stadt liegt. Welche Effekte sind denn damit gemeint? Ich kann es doch nur einmal anklicken und dann läuft es für 1,5 Std?
  6. LabelleHH

    Handy App - Angriffswarner

    Hat noch wer Probleme mit dem Angriffswarner? Bei mir kommen die Warnungen ständig zu spät oder gar nicht. Habe mal den Support angeschrieben, scheinbar meinen die ich bin die einzige, die dieses Problem hat.
  7. LabelleHH

    Grepo stats??

    Frage: Wann funktioniert denn endlich Grepolis Stats auf Rizinia?
  8. LabelleHH

    Kann man ohne Hafen übers Meer erobert werden??

    Hi, kann man wenn man in seiner Stadt keinen Hafen hat erobert werden?????
Oben