Suchergebnisse

  1. sinki swimi

    Wen interessiert was eine Versicherung dazu sagt. Hack ist Hack. Diebstahl ist Diebstahl. Die Schuld auf das Opfer zu schieben ist in keinem der Fälle richtig. Es ist nicht verboten ein schlechtes PW zu nutzen oder zu erwähnen wie es ungefähr aufgebaut sein könnte. Dieses Wissen zu nutzen um...
  2. sinki swimi

    pffff. Nur weil ich Passwörter weiß muss ich sie ja nicht nutzen um dann Anderen Schaden zuzufügen. Mich unerlaubt in einen fremden Account einloggen wird nicht besser dadurch, dass das Passwort zu einfach war. Genauso wie es keine Einladung ist bei mir einzubrechen, wenn ich nen Fenster auf...
  3. sinki swimi

    Echt schade was hier abläuft. Manche Leute werden anscheinend zu Kriminellen wenn es um den Sieg in einem Spiel geht. Ich bin mir sicher, dass Inno hier keine solche Posts schreibt, wenn es keine Beweise geben würde. Merkt man ja recht schnell wenn auf einmal eine andere IP zum einloggen...
  4. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Das wird wohl nicht mehr passieren...Pete macht nichts mehr an dem Tool und ich auch nicht. Zumindest nicht in C++ und mit der QT Version xD
  5. Behoben 2.213: Befehle und Aktionen werden nicht verarbeitet

    Also komme zwar rein auf de111 aber es sieht etwas buggy aus ^^
  6. Heroes Daten als API verfügbar?

    Oki dann muss ich das so machen :D Hätte ja sein können dass es sowas gibt, aber ich denke die API wurde nicht mit weiter entwickelt über die Jahre.
  7. Heroes Daten als API verfügbar?

    Ja genau um das geht es :) Nur halt mit Infos zu allen Helden...
  8. Heroes Daten als API verfügbar?

    Heyo, wollte mal fragen ob die Daten der Helden auch als API verfügbar sind? Ähnlich wie Gebäude, Einheiten und Forschungen. Weiß da jemand was zu? LG
  9. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Hast du auch die neuste Version? Klingt nach nem bekannten alten Bug...
  10. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Inno bietet im Moment anscheinend nicht mehr alle Daten an..zB die zu Städten, Allianzen...bzw. zumindest nicht unter der url zu der man umgeleitet wird..
  11. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Hey das geht leider nur via Screenshot ;)
  12. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Das Problem ist, dass ich nicht Pete bin und keine Möglichkeit habe das zu aktualisieren ;) Und bis nen Mod hier mal was macht dauert es ewig bis es passiert nie. Pete hat ja damals schon gefragt ob der Thread bereinigt werden kann..ist nix geschehen. Aber hier hab ich ne Anleitung...
  13. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Mhh ja ich weiß auf jeden Fall jetzt was du mit Fenstern meinst ;) Du meinst also dass du quasi pro Stadt/Spieler/Allianz noch nen beschreibbares Datenfeld hast? Oder pro Tabelle eins? Was verstehst du dann unter "filterbar"? Oder meinst du den 1. Fall und statt filterbar müsste es sortierbar...
  14. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Hey Rainer, ich versuche mich mal einer Antwort :) Erst mal danke für das Feedback. Ich arbeite in meiner wirklich freien Zeit noch an einer neuen Version. Updates für die bestehende Version kann ich leider nicht nachreichen :( Pete hat leider eine QT Version genutzt, die ich nicht mehr nutzen...
  15. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Anleitungen wie du die Welt ergänzen kannst gibt es hier ja jetzt zu genüge ;) Einfach mal ein wenig suchen...
  16. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Virtuelles System ist noch einfacher und sicherer. Dual Boot ist immer so eine Sache..aber naja für ein virtuelles System braucht man leider auch entsprechende Leistungsreserven sonst läuft weder der Host noch die virtuelle Maschine optimal. Und GrepoTool braucht schon ein wenig Leistung :(
  17. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Also ich nutze derzeit nen Windows 7. Da läuft es auf jeden Fall. Vom Prinzip her sollte es aber auf allen möglichen Windows Versionen laufen für die QT lauffähig ist :D Ach ja Windows 8.1 ist im Gegensatz zu Windows 8 viel besser nutzbar. Lässt sich praktisch wie ein Windows 7 nutzen mit...
  18. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Ja kann es vielleicht sein dass er einfach die Dateien nicht runterlädt weil er ggf. kein Internet hat aus Wine heraus? Oder vielleicht ist es nen Rechteproblem? Kenne mich da jetzt mit wine leider nicht so gut aus. Ich hatte es damals halt für linux kompiliert. Unter Wine wollte es auch nicht...
  19. Neues Projekt: Grepostats + Grepomaps + vieles mehr als eigenständiges Programm

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll :D Das hier ist erst mal ein Windows Programm was normalerweise nicht für Linux gemacht ist..es läuft dort zwar auch, muss von jedem Nutzer aber selber kompiliert werden unter Linux und wenn ich mich nicht irre müssten zB auch die...
  20. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Unterzeichnet...
Oben