Suchergebnisse

  1. Real Talk-Küche

    Von Witchy wirst du hier keine Antwort bekommen daher bin ich mal so frei. Es gibt niemanden der sich wahrscheinlich mehr über die Laggs aufgeregt hat als Witchy selbst. Es ging absolut garnix mehr. Die Befehlsübersicht konntest du komplett vergessen. Ein klick auf das Feld und du hattest 10...
  2. Real Talk-Küche

    und wenn der Crash nicht missglückt wäre, dann hätte sich keiner über die Sperren aufgeregt. Trifft das Gegenteil zu dann wird gejammert. einfach mal um zu leaken: auch wir hatten sperren und Support Benachrichtigungen bekommen. das traurige an der Ganzen Geschichte dass die Brains hier eine...
  3. Real Talk-Küche

    zeigt wieder wie ahnungslos ihr seid was eure member treiben ich gebe nach wie vor denjenigen probs, die richtig getimt haben, weil man einfach sagen muss es war ein gutes kolos gewesen. alle weiteren spamer sollen net heulen
  4. Real Talk-Küche

    Fakten: euer ww crash -> Server 2 stunden down unser ww crash -> Server keine 3 min down und alles geht wieder trotz getimter Truppen finde den Fehler
  5. Real Talk-Küche

    Yahudis, wer verkauft seine WW Seele für paar hunnis und Siegerplatz? DM Al Gio
  6. Feedback: Update auf Version 2.255

    Die guten "FehLeR" werden natürlich behoben FS Pakete nun maximal Verlust, braucht man sich nicht mehr zu kaufen, weil useless Jetzt habt ihr den SS noch einmal mehr gekillt
  7. Sink or Swim

    Das namentliche erwähnen von falschen Identitäten ist verboten? ^^
  8. Sink or Swim

    Grüß dich.
  9. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Inno hat uns 40 Boxen gegeben, also sollten diese auch erreichbar sein. Das die Anti-Gold-Nohand-Fraktion nen kümmerlichen Kommentar ablässt war ja zu erwarten. Mit Aktivität scheint man die 40. Box rein zeitlich nicht mehr zu schaffen,. Dass ihr im selben Zug, den Goldern, die Box ebenfalls...
  10. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Ich weiß ja nicht wer sich das wieder ausgedacht hat und den Beta Vorrednern kann ich auch absolut nicht zustimmen.. Der Truppenmangel ist immens bei diesem Event. Die wohl größte Abzocke dabei ist auch noch, dass gekaufte Truppen nach dem reset nicht wieder kommen. Bei anderen Events, wie zum...
  11. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    @matf3l Spieler: Ownedx3 Welt: DE125 Zeit: siehe Screenshot App klingelt nachdem 3 atts durch waren. Ingame keine Schwerter. Wenn selbst der Feind das weiß und sich darüber aufregt ist das sicher kein Einzelfall.
  12. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Oreos (DE126)

    Das einzige gute was ich absolut befürworte ist das Stapeln der Artefakte. Somit gewinnt der Siegerplatz an Reiz und Bedeutung. Aber das was hier eingeführt werden soll ist absolut unbalanced und lächerlich. Schraubt die werte doch mal etwas hoch. Man sollte für den ersten Sieg zumindest...
  13. Real Talk-Küche

    Wir wollen den 1000% Rekrubuff zurück !1!1!11!!1!
  14. Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    Auch wenn meine Hoffnung gering ist, da Userscripte ja verzerrend sind^^, auch ich sowieso viele weitere Spieler haben das Problem auf DE125. Ich für meinen Teil kann sagen, die App funktioniert einwandfrei und ohne diese könnte ich teilweise nicht mal mehr vor dem PC sitzen, da sonst...
  15. Real Talk-Küche

    Wieso spielst du nicht lieber einfach mal mit statt im Öffi zu gurken?
  16. Real Talk-Küche

    Fake News
  17. Behoben Seit Update heute: Stadt über Heldenansicht nicht verfügbar

    Seit dem Update von heute Morgen kann ich über die Heldenansicht nicht mehr die gewünschte Stadt öffnen. Genauer gesagt zeigt er mir eine komplett falsche Stadt an. Getestet auf Neapolis sowie Dorylaion. Im Discord habe ich außerdem die Information erhalten, selbiges tritt bei...
  18. Gerüchteküche

    lasst es doch gut sein auf dieser Welt
  19. Real Talk-Küche

    Du bist der Grund wieso Meinungsfreiheit überwertet wird.
  20. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Das kein überladen habe ich tatsächlich noch ^^ Dafür sieht man die rückkehrenden Truppen in dem kleinen extra Fenster nicht mehr
Oben