Suchergebnisse

  1. Behoben Seit Update heute: Stadt über Heldenansicht nicht verfügbar

    Seit dem Update von heute Morgen kann ich über die Heldenansicht nicht mehr die gewünschte Stadt öffnen. Genauer gesagt zeigt er mir eine komplett falsche Stadt an. Getestet auf Neapolis sowie Dorylaion. Im Discord habe ich außerdem die Information erhalten, selbiges tritt bei...
  2. Simulator - Schritte zurück gehen

    Eine Frage in die Runde, an alle Simulator Nutzer und Bunkerknacker, Revospieler und sonst alle die das Nutzen. Zuerst einmal ein Lob an IG dafür, dass der Simulator überarbeitet wurde und nun so aussieht wie er ist. Viele Funktionen sind nun deutlich angenehmer zu handhaben. Es gibt ja die...
  3. Mythische Henne unterschiedliche Preise

    Guten Tag, ich hätte da mal ein Anliegen zu Äußern. Ist es tatsächlich so geplant, dass die Preise zwischen den Welten variieren sollen für die Zutaten? Nagidos dessen Pforten bald schließen werden haben die kleinen Zutaten einen Preis von 60 Gold und die großen einen von 90 Gold. Auf Helio...
  4. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Sink or Swim Na dann wollen wa mal paar hirnlose Ideen loswerden auf der tollen Welt mit der Nummer 108. Gesagt ist, dass ich null Kontakt zu anderen Allianzen gesucht habe um an Informationen zu kommen und irgendwelche relevanten Sachen nachgefragt habe. Punkte und Rating, Stand am 03.12.2019...
  5. Die gehirnlosen Danken

    Verehrte Mitbasher und Mitbasherinnen, Wir, die gehirnlosen, geben hiermit bekannt: Wir kamen, sahen und siegten! Es war eine sehr schöne, anstrengende und mit internen gefüllte Zeit hier auf dem Server, aber alles gute hat auch ein Ende. Es wurde viel gebasht, Nächte durchgemacht, Wecker...
Oben