Suchergebnisse

  1. Piegusek

    Tempel Meer Anzeige

    Ich weiß nicht, ob ein Tempel-Endgame jemals wieder stattfinden wird, aber ich würde mir gerne eine Anzeige wünschen, die zeigt, in welchem Meer sich ein Tempel befindet. Wenn man von Ally-Kolleg:innen eine Rundmail bekommt, oder oben in der Anzeige sieht, dass Angriffe reinkommen und...
  2. Piegusek

    Inselquest Timer immer anzeigen

    Bisher ist es ja so, dass man den Timer, wann man die nächste Inselquest bekommt, nur dann angezeigt bekommt, wenn man alle Quests erledigt hat und aktuell keine erfüllt. Ich fände es ganz schön, wenn man den Timer auch hätte, wenn man gerade auch Quests erfüllt. Man kann ja drei Quests auf...
  3. Piegusek

    Idee gelöscht?

    Ich habe gestern Abend eine Idee im Ideenforum gepostet und diese ist jetzt einfach weg. Ich weiß, dass diese erst freigeschaltet werden müssen. Gestern konnte ich meinen eigenen "unsichtbaren" Beitrag sehen, jetzt aber nicht mehr. Die Idee ist nicht im Papierkorb und auch nicht bei den...
  4. Piegusek

    Übersicht Gunstproduktion

    Es wäre schön wenn man beim Vewalter oder mit Hilfe der Hohepriesterin sehen könnte, wann der Gunstpool der Götter und Göttinnen voll sein wird. Ähnlich wie beim Lager, aber die Gunst teilen sich die Götter und Göttinnen von Stadt zu Stadt. Vielleicht kann man eine kleine unter jedem Gott und...
  5. Piegusek

    [Feedback] Beta-Fokusgruppe

    Hier könnt ihr uns Feedback zum neuen Artikel über die Beta-Fokusgruppe zukommen lassen. Ihr könnt sowohl auftretende Fehler als auch Wünsche melden. Und wenn sie euch gefällt, dann könnt ihr das ebenso schreiben.
Oben