Suchergebnisse

  1. bb-gra

    Etwas Komisches

    ok.
  2. bb-gra

    Etwas Komisches

    Was soll sowas ?
  3. bb-gra

    Behoben Urlaub setzt Loginbonus zurück

    ist aber einfach klasse - und Respekt vor so einer Serie.
  4. bb-gra

    In welchem Meer befindet sich meine Stadt ?

    @ Westallgäuer, wenn du von einer Allianz nach dem Standort deiner Stadt gefragt wirst, wird es die falsche Alli sein. @ mamamania, schnell und Punkt genau erklärt.
  5. bb-gra

    Wird nicht behoben Aktuelles Event

    DDiese Antwort ist , Sorry ---- lächerlich (du kannst es nicht ändern) ------ aber diese Variante haben die anderen Welten Auch !!!
  6. bb-gra

    Wird nicht behoben Aktuelles Event

    Und welche teure "Belohnung" "im Sinne des Eventes" bekommen dann diese nicht bedachten Welten ???????? Eine Rückerstattung der Kampfmarken (der Bezahlung als solches) ist keine Option. Das ist eine Selbstverständlichkeit.
  7. bb-gra

    Wird nicht behoben Aktuelles Event

    Dinge als Belohnung für den Einsatz in Events zu verkaufen (gegen Gold/Geld) ist schon mal unschön ! Dinge in diesem Sinne anzubieten/zu verkaufen, die noch nicht einmal auf allen Welten nutzbar sind, ist ich nutze mal die leichte Schreibweise ---ist eine reine Schweinerei....... das andere Wort...
  8. bb-gra

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

    Dinge als Belohnung für den Einsatz in Events zu verkaufen (gegen Gold/Geld) ist schon mal unschön ! Dinge in diesem Sinne anzubieten/zu verkaufen, die noch nicht einmal auf allen Welten nutzbar sind, ist ich nutze mal die leichte Schreibweise ---ist eine reine Schweinerei....... das andere...
  9. bb-gra

    Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    ISt doch schon alt und noch immer nicht behoben. ANHANG ZU GROSS - auch das kennen wir Hab drei Angriffe rechts unten und oben keinen einen - NICHTS. dann in einzelteilen.
  10. bb-gra

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    Nea, ich bin da voll bei dir. zum Glück habe ich erst knappe 1200 bei 10 Jahren.
  11. bb-gra

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    eine kleine Programierzeile wird reichen aus minus 4 mach plus 4 ------- dann regt sich kaum einer auf
  12. bb-gra

    Kein Fehler Falsche Angabe v.d. Bevölkerung nach Stadtausbau

    Das ist ein doch immer noch ein Fehler ! Auch wenn dieser neue Fehler einen alten Berechnungsfehler gut macht/machen soll. Jetzt müssen alle Spieler (die die Anzeige -4 dort nicht haben wollen) alle Städte der Reihe nach angehen und verändern. SUPER GEMACHT!!!! Das passt jetzt über das...
  13. bb-gra

    Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Oder ists weil auf der realen Welt auch kein Frieden herrscht ?
  14. bb-gra

    Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Hallo bb-gra, leider müssen wir verkünden, dass es dieses Jahr KEINEN Osterfrieden geben wird. Dies ist mehreren Umständen geschuldet. Einerseits technische, andererseits auch zeitliche. Die Kombination aus mehreren Umständen hat leider dieses Ergebnis als Folge. Um Ostern ungestört verbringen...
  15. bb-gra

    Kampfpunkte bei EO einer GS

    das würde auch mich sehr interessieren !
  16. bb-gra

    Kein Fehler Ein nerviger Fehler !

    also so richtig richtig geht es auch bei dir nicht wirklich ? Stadt suchen - auswählen- anklicken - und dann etwas tun ?
  17. bb-gra

    Kein Fehler Ein nerviger Fehler !

    auch mit dem kleinem Fenster ?
  18. bb-gra

    Kein Fehler Ein nerviger Fehler !

    Hallo und guten Abend Einen nervigen Fehler hab ich heute auf Hyper gemerkt. Oben in der Mitte steht die aktive Stadt (kennen wir alle) genau diese Stadt ist auch per Pfeil die aktive Stadt in der Inselansicht. /auch das kennen wir alle) jetzt geh ich mit der Maus auf die Stadtansicht der...
  19. bb-gra

    Spiel-Fehler-Finden ---- "Ständiges Event " !

    Die Idee ist, das jeder der wirkliche Spielfehler/ Anzeigefehler findet (das ist nicht wirklich schwer) und meldet (das schon, da sich ja selten bis nie etwas ändert) eine Belohnung in einem ständigen laufendem Event erhält. Je mehr "Fehler" so gefunden werden erhöht sich dann eventuell die...
Oben