Suchergebnisse

  1. bb-gra

    Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Hallo bb-gra, leider müssen wir verkünden, dass es dieses Jahr KEINEN Osterfrieden geben wird. Dies ist mehreren Umständen geschuldet. Einerseits technische, andererseits auch zeitliche. Die Kombination aus mehreren Umständen hat leider dieses Ergebnis als Folge. Um Ostern ungestört verbringen...
  2. bb-gra

    Kein Fehler Ein nerviger Fehler !

    Hallo und guten Abend Einen nervigen Fehler hab ich heute auf Hyper gemerkt. Oben in der Mitte steht die aktive Stadt (kennen wir alle) genau diese Stadt ist auch per Pfeil die aktive Stadt in der Inselansicht. /auch das kennen wir alle) jetzt geh ich mit der Maus auf die Stadtansicht der...
  3. bb-gra

    Spiel-Fehler-Finden ---- "Ständiges Event " !

    Die Idee ist, das jeder der wirkliche Spielfehler/ Anzeigefehler findet (das ist nicht wirklich schwer) und meldet (das schon, da sich ja selten bis nie etwas ändert) eine Belohnung in einem ständigen laufendem Event erhält. Je mehr "Fehler" so gefunden werden erhöht sich dann eventuell die...
  4. bb-gra

    Kein Fehler Fehler nach dem letzten Update

    Gestern um 19:00 Lesezeichen hinzufügen #12 Was ist denn mit diesem Update SINNFREIES veranstaltet worden !!!!! ?????? !!!! Ich kann als Gründer noch nicht einmal normal auf mein eigenes Allianz-Forum zugreifen !!!!!!! ..............??????????????? Es Schickt bald. UND NERVT NUR NOCH...
  5. bb-gra

    Eine Gedanke zu den Triumphzügen

    Hallo und guten Abend Ich habe schon eine geraume Zeit ein kleines Problem und suche dafür eine sinnvolle und einfache Lösung. Wir feiern die möglichen Stadtfeste wahrscheinlich alle mit einem Klick. Und ab und an fehlen uns allen ein paar Feste für die nächste Kulturstufe. Im Speicher für die...
  6. bb-gra

    Änderung der Zeiten für Geisterstädte ?

    Ich habe eine Frage zum Zeitpunkt, wann eine Stadt zur GS wird. Bisher ist das systemseitig immer in der Nacht passiert - wurde das geändert ? Denn eben ist einer meiner Player aber am hellen Tag um 14:53 gegeistert worden.
  7. bb-gra

    Behoben 502er Meldung

    Ich kommen nun noch nicht einmal ins Spiel hinein, ohne das die SERVER 502er Meldung erscheint. Ein direkter wechsel in eine Stadt ist nicht möglich. Somit sind gute 50 Rohstoff-Lieferungen in diese Stadt a`5000 pro Rohstoff so sinnlos verfallen. Keine Skripte aktiv ---- Und die ....... sind...
  8. bb-gra

    Wie geht das ?

    Hallo Leute, wie bekomme ich kleine Videos aus WhatsApp hier ins Forum, bzw im Spiel in die Foren rein ? Lg Bernd
  9. bb-gra

    Warum funktioniert das DIO-Tool nicht ?

    Hallo und guten Abend Kann mir jemand sagen, warum das DIO-Tool auf der neuen Welt TEGEA ---- mit Chrome und Tampermonkey ----- zwar als aktiviert angezeigt wird, aber nicht aktiv ist ?
  10. bb-gra

    Friedenszeiten

    Und wieder einmal die Frage aller Fragen... Zum Thema Friedenszeit. In der Ankündigung zum Weihnachtsfrieden steht ! "- Ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit ist es nicht mehr möglich, Kolonieschiffe zu versenden (dies betrifft beide Eroberungssysteme). Das gilt auch für Geisterstädte."...
  11. bb-gra

    Friedenszeiten

    Und wieder einmal die Frage aller Fragen... Zum Thema Friedenszeit. In der Ankündigung zum Weihnachtsfrieden steht ! "- Ab 24 Stunden vor Beginn der Friedenszeit ist es nicht mehr möglich, Kolonieschiffe zu versenden (dies betrifft beide Eroberungssysteme). Das gilt auch für Geisterstädte."...
  12. bb-gra

    Eine allgemeine Frage zum Startzeitpunkt von Events.

    Hallo und guten Abend. Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum Events mitten in der Woche (wo die meisten Spieler arbeiten) starten ? Siehe hier --- --------------------------------------- "Sei gegrüßt, Sterblicher! Schaurige Zeiten nähern sich in Grepolis! Vom 11. Oktober bis zum 1...
  13. bb-gra

    Ist dies Script erlaubt oder verboten ?

    Hallo und guten Tag Ist dies ein erlaubtes Script "Modscripts" ?
  14. bb-gra

    Gibt es eine Möglichkeit ?

    Allgemeine Frage ! Gibt es eine Möglichkeit in den eigenen PN´s -in den Nachrichten- nach bestimmten Auswahlkriterien - Mails zu suchen ? Wenn ja wie und wo ? Wenn nein, warum denn nicht ? mfg bb-gra lg Bernd :wink:
  15. bb-gra

    Update von heute 11.7.2018 ?

    Hallo Forum, Wie kann ich als Spieler auf der Welt Hyperboera ein positives/oder irgendein Feedback geben, für eine TOLLE SACHE, die aber nicht auf meiner Welt aktiviert wird/oder ist ? Anbei der betreffende Textauszug zum Update von heute (den alle Spieler und alle Welten bekommen haben)...
  16. bb-gra

    Frage zum "Das große Rüsten"

    Hallo und guten Abend Das verstehe ich nicht so wirklich. Im Text steht das Land und See und Mystische Einheiten schneller rekrutiert "UND kosten 50 % weniger als üblich." Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen und da stimmt etwas nicht so wirklich. Kosten sind doch das, was...
  17. bb-gra

    Event - und wer weiß das noch ?

    Wer weiß das noch ? Wird die erreichbare Kulturstufe im laufendem Event direkt gegeben, oder geht die erst über das Inventar ? mfg Bernd
  18. bb-gra

    Kein Fehler Was ist denn hier passiert ? Ich kann mich selber angreifen ??

    Hat sich da ein Fehler eingeschlichen, oder seit wann ist es denn Erlaubt sich selber anzugreifen ??? Kann ich denn dann, auch (getestet habe ich das nicht) Spieler angreifen mit denen die Internetleitung geteilt ist ??? Weder der erste noch der zweite Fall dürften Systemseitig nicht sein. Ich...
  19. bb-gra

    Abschaltung der Möglichkeit über das Smartphone oder das Tab in das Spiel zukommen ?

    Warum wird das gemacht ? Ich finde es doch etwas komisch, das solch eine Entscheidung gefällt wird und dann den Spielern nur so mitgeteilt wird. (ohne auch nur den Hauch einer Erklärung oder Info warum und wieso das gemacht wird!) -------------------------------------------------------...
  20. bb-gra

    Allgemeine Frage - Zum Thema Neu-Start !!

    Wo ist der Butten in den Einstellungen hin, der jedem Player einen sofortigen Neustart ermöglicht ?
Oben