Suchergebnisse

  1. Sweet2501

    Kein Fehler Wo Weihnachtsfeste?

    Ich muss ehrlich zugeben, dass es mich traurig macht, sollte es in diesem Jahr keine "Festzeit" geben. Die erste Enttäuschung in der Vorweihnachtszeit war der fehlende Adventskalender, den es einfach jedes Jahr gab und der in dieser Zeit auch einfach Sinn gemacht hat. Nun anscheinend nicht mal...
  2. Sweet2501

    Bestätigungsabfrage beim Editieren von nicht eigenen Forenbeiträgen.

    Wenn wir einmal dabei sind... Vielleicht auch einfach ein "Wiederherstellungs-Button" für Leiter bzw. Gründer, sodass also gelöschte Beiträge erstmal im Papierkorb landen... Oder so ähnlich.
  3. Sweet2501

    Behoben SDS endet vorzeitig bei belagerter Stadt

    Ich war gerade sehr verwundert... Meine Belagerung hatte nur noch Mauer 16 statt Mauer 18, es kamen keine Katas. Direkt nach Eroberungsbeginn habe ich Schutz der Stadt gewirkt, der 6 Stunden gelten sollte. Bei einem erneuten Angriff auf die Belagerung stellte ich fest, dass die Mauer nur noch...
  4. Sweet2501

    Feedback und Liebesbotschaften: Thessalonike, die Meerjungfrau

    Ich habe nun 5 Minuten auf der Meerjungfrau rumgetippt und bei mir passiert momentan nichts per App und per Browser Version auf dem Handy. Vorhin hat es aber schon einmal geklappt... App neu gestartet habe ich schon, alle Städte durchprobiert... Nun noch Cache gelöscht... Passiert weiterhin...
  5. Sweet2501

    Behoben Gold ausgeben geht nicht

    Huhu, ich kann momentan weder olympische Spiele starten noch beim Event nochmal spielen. Hab alle Skripte deaktiviert und neu geladen, gibt auch noch andere Spieler mit dem selben Problem. "Im Buchungsprozess ist ein Fehler aufgetreten." steht als Fehlermeldung da.
  6. Sweet2501

    Kein Fehler Nach gescheitertem EO Versuch wirken alle Zauber der Stadt doppelt / mit unterschiedlichen Laufzeiten

    ... der Titel ist eigentlich aussagekräftig. Die Zauber haben unterschiedliche Laufzeiten. Verringerte Steinproduktion und Gunst laufen fast gleich, bei der Zufriedenheit und dem glücklichen Volk liegen allerdings einmal ~57 Minuten und einmal ~1 Stunde und 46 Minuten dazwischen. (Ich...
  7. Sweet2501

    Behoben Push-Benachrichtigungen erneut ausgesetzt

    Ich hatte es in dem anderen Beitrag bereits geschrieben - warum funktionieren eigentlich manche Welten und andere nicht? Ich habe bei beiden "Vorfällen" immer gleich meine anderen Welten mit getestet. Kastoria und Istros haben immer funktioniert. Beim ersten Mal hat Himera auch noch...
  8. Sweet2501

    Behoben Server wieder down / angegriffen?

    Was ich mich eigentlich frage: Wie kann es sein, dass eine Welt betroffen ist, andere aber wiederum nicht? Und das ja auch zum wiederholten Male...
  9. Sweet2501

    Wird nicht behoben Bericht zeigt falsche Ankunftszeit / ist falsch einsortiert

    Huhu, Ich war heute etwas verdutzt, als ich meine Angriffsberichte durchgeschaut habe. Sowohl in der App als auch in der Webversion erscheint bei mir ein Angriff auf eine Stadt, die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erobert hatte. Meine Kolotruppen wurden dadurch natürlich selbstverständlich...
  10. Sweet2501

    Behoben Server Down

    Ich verstehe deine Antwort auf meinen Beitrag ehrlich gesagt nicht. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich die App für mich auf drei Welten getestet habe, wo sie einwandfrei funktionierte, und auf Dory genau gar nichts passierte... Daraufhin habe ich auch ein Support-Ticket eröffnet, das ist...
  11. Sweet2501

    Behoben Server Down

    Schön, dass die App auf allen Welten, die ich so testen konnte, funktioniert, außer auf Dory... Find ich super prima. :)
  12. Sweet2501

    Sink und Swim

    Am Besten ist ja dann eh der Part: "7. Tatortreiniger: (Bash Rank #8) Ehemals Reset ist leicht verspätet ins M45 gestartet. Mit der Aussicht den aktuellen Favoriten Ohne viel Reden und Spielverderber aus dem Weg zu gehen, sitzt man nun im wahrscheinlich schwierigsten Meer von Himera. Das...
  13. Sweet2501

    Einfacheres Spielen für (Ehe-)Paare mit Nachweis bei geteilter Leitung

    Muss hier auch mal meinen Senf dazu geben... Gerade was das Handeln mit anderen Spielern angeht (bspw. über den Marktplatz, wenn man ein Angebot annimmt, zählt das auch als Interaktion...), oder aber auch das Zaubern beispielsweise bei Angriffen, da könnte schon nachgebessert werden. Was können...
  14. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Einstellungen -> Bestätigungsabfragen 1) Warum tauchen da plötzlich zweimal Punkte auf? 2) Glaube kaum, dass "Default Checkbox" da auftauchen soll... 2 Punkte - GIC
  15. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Bei Allianz --> Rekrutierung Da fehlt ein Punkt. Verbesserung: Es können keine weiteren Spieler in die Allianz eingeladen werden. 1 Punkt - GIC
  16. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Hab gerade zufällig noch nen Kommafehler entdeckt... Beim Inselquest... Das Volk bittet dich darum, eine alte Kaserne abzureißen, um Platz für einen Schrein zu schaffen. Du könntest die Kaserne aber auch renovieren, um auch in Zukunft weiterhin fähige Krieger auszubilden. Kein Fehler, Komma...
  17. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Grepolisscore --> Helden Fehlt ein Apostroph: Apheledes' Macht Ebenso bei Argos (2x), Aristoteles(2x), Christopholus(1x), Deimos (2x), Herakles (1x), Leonidas (1x), Odysseus (1x), Orpheus (1x), Pariphaistes (1x), Pelops (1x), Rekonos (1x), Themistokles (1x), Ylestres (1x)... Wenn, müsste das...
  18. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Grepolisscore --> Kampf Es müsste bei beiden heißen "Du hast 1 Gottesgesandten getötet." Das ist leider eine logische Limitierung der Platzhalter-Verwendung - eingesetzt wird dort wegen der Einzahl an getöteten Einheiten die Einzahl des Einheiten-Strings, die hier "Gottgesandter" ist (wie z.B...
  19. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Bin nochmal zurück in der Kaserne... Müsste die Einheit nicht in der Einzahl da stehen, also Zentaurus? Bei der Beschreibung der Einheit steht ja auch "Zentaurus". Wenn das der richtige Name der Einheit ist, müsste es bei den Awards (beim Grepolisscore) dann auch heißen: "Du hast 1 Zentaurus...
  20. Sweet2501

    Der große Wettbewerb: Sprachqualität

    Bei der Beschreibung der Silbermine fehlt ein Komma. Verbesserung: In der Silbermine schürfen deine Arbeiter das wertvolle Silbererz, aus dem dann Silbermünzen geprägt werden. Je höher die Ausbaustufe der Mine, desto mehr Silbermünzen können geprägt werden. 1 Punkt - GIC
Oben