Suchergebnisse

  1. Sweet2501

    Behoben SDS endet vorzeitig bei belagerter Stadt

    Ich war gerade sehr verwundert... Meine Belagerung hatte nur noch Mauer 16 statt Mauer 18, es kamen keine Katas. Direkt nach Eroberungsbeginn habe ich Schutz der Stadt gewirkt, der 6 Stunden gelten sollte. Bei einem erneuten Angriff auf die Belagerung stellte ich fest, dass die Mauer nur noch...
  2. Sweet2501

    Behoben Gold ausgeben geht nicht

    Huhu, ich kann momentan weder olympische Spiele starten noch beim Event nochmal spielen. Hab alle Skripte deaktiviert und neu geladen, gibt auch noch andere Spieler mit dem selben Problem. "Im Buchungsprozess ist ein Fehler aufgetreten." steht als Fehlermeldung da.
  3. Sweet2501

    Kein Fehler Nach gescheitertem EO Versuch wirken alle Zauber der Stadt doppelt / mit unterschiedlichen Laufzeiten

    ... der Titel ist eigentlich aussagekräftig. Die Zauber haben unterschiedliche Laufzeiten. Verringerte Steinproduktion und Gunst laufen fast gleich, bei der Zufriedenheit und dem glücklichen Volk liegen allerdings einmal ~57 Minuten und einmal ~1 Stunde und 46 Minuten dazwischen. (Ich...
  4. Sweet2501

    Wird nicht behoben Bericht zeigt falsche Ankunftszeit / ist falsch einsortiert

    Huhu, Ich war heute etwas verdutzt, als ich meine Angriffsberichte durchgeschaut habe. Sowohl in der App als auch in der Webversion erscheint bei mir ein Angriff auf eine Stadt, die ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht erobert hatte. Meine Kolotruppen wurden dadurch natürlich selbstverständlich...
  5. Sweet2501

    Behoben Benachrichtigungen gehen nicht von alleine weg

    Huhu, Ich weiß nicht, ob es direkt als Fehler zählt, eigentlich ist es ja eher ein Performance-Problem... Ich weiß nur, dass es mich ziemlich stark nervt. Normalerweise war es immer so, dass wenn man einen Bericht bei der Desktop-Version geöffnet hat, die Benachrichtigung unten rechts gleich...
  6. Sweet2501

    Behoben Laufzeitberechnung mit Atalanta fehlerhaft

    Guten Abend, ich habe nur den Thread gesehen, wo die Laufzeit mit den Sirenen fehlerhaft ist. Momentan passiert das allerdings auch mit Atalanta. Wir haben es gerade mit verschiedenen Accounts nochmal getestet. Bei einer Beispiel-Klickzeit 20:37:00 kommt der Att mit Atalanta auf 11 20:38:21 an...
  7. Sweet2501

    Abfrage, ob man Zauber wirklich wirken will...

    Huhu, seit wann gibt es denn bitte ne Meldung, ob man den Helm der Unsichtbarkeit wirklich zaubern will (stand irgendwas von wegen weil der Zauber nicht mehr gültig ist, oder so)? Ich wollte mein Kolo und die Begleitung eigentlich sehr gerne vor dem Seesturm schützen, aber dank dieser...
  8. Sweet2501

    Nachrichtenverläufe gruppieren

    Huhu, Ihr kennt es sicherlich - ihr wollt einer Person schreiben und scrollt dann in der Nachrichtenliste ewig nach unten, um nicht jedes Mal eine neue Nachricht schreiben zu müssen. Um das einfacher zu gestalten, könnte man irgendwas implementieren, sodass man beim Klick auf das Profil von...
Oben