Suchergebnisse

  1. sIm0n

    Kein Fehler Berater wird nicht automatisch verlängert

    Bei mir ist der Verwalter vorhin ausgelaufen und er wurde nicht automatisch verlängert, obwohl ich die automatische Verlängerung aktiviert habe. Bisher hat das immer funktioniert. Ausreichend Gold ist vorhanden.
  2. sIm0n

    Behoben Marktkapazität falsch

    Die Anzeige der Kapazität ist falsch. Und obwohl ich nur 12500 Kapazität haben sollte, kann ich 15k Ressis anbieten:
  3. sIm0n

    Behoben Quest nicht abgeschlossen, obwohl alle Truppen angekommen sind.

    Musste 400 Einheiten zum Quest schicken. Sie sind angekommen, aber der Quest steht noch bei 0% Habe die Truppen abgezogen und wollte sie nochmal hinschicken, dann bekomme ich aber diese Fehlermeldung:
  4. sIm0n

    Benachrichtigung geteiltes Forum

    Hallo, ich denke es wäre sinnvoll wenn man eine Benachrichtigung erhalten würde, sobald man eine Anfrage für ein geteiltes Forum erhält. mfg Simon
  5. sIm0n

    Spieler einladen nicht mehr möglich

    Hey, ab wann ist es auf einer welt nicht mehr möglich einen Spieler einzuladen? LG Simon
  6. sIm0n

    Nächstes Event

    Wann kommt das nächste Event? LG sIm0n
  7. sIm0n

    Warnung beim löschen

    Da man manchmal ausversehen veröffentlichte Berichte löscht und diese somit im Allyforum nicht mehr sichtbar sind, würde ich es sinnvoll finden, wenn man beim löschen eines veröffentlichten Berichts noch mal daran erinnert wird, dass der Bericht veröffentlicht wurde. Man sollte den Löschvorgang...
  8. sIm0n

    Brander Verbesserungsvorschlag

    Hey, Meiner Meinung nach sollten Brander eher ins Kampfgeschehen eingreifen! Da die Brander bis jetzt die Einheit ist, die als letztes (nach den anderen Seeeinheiten) drankommt, ist es nahezu unmöglich Kampfpunkte mit Brandern zu bekommen, da die angreifenden FS meistens schon an den anderen...
  9. sIm0n

    Simulator

    Wie berechnet der Simulator wie viel von welchen Truppen sterben? gibt's da irgendeine formel dafür? LG Simon
  10. sIm0n

    Simulator und Reservierungen in der Grepolis-App

    Hey, ich finde die Grepolis-App eigentlich sehr gut, mir fehlen jedoch der Simulator und die Reservierungen. Würde mich sehr freuen wenn diese zwei Punkte im nächsten Update umgesetzt werden. LG Simon
Oben