Suchergebnisse

  1. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    gesucht wird Poseidon Spielwelt: Teos Spielername: Tarzibaer
  2. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 5

    Gesucht wird Hera, die eifersüchtige und rachsüchtige Gemahlin von Zeus Spielername: tarzibaer Spielwelt: Teos
  3. Gerüchteküche

    Oh, danke, das Kompliment werde ich gerne an die Beteiligten weitergeben!!!!
  4. Gerüchteküche

    Ja traurig, aber dann beklagt euch auch nicht, wenn meine Leute entsprechend ragieren! Ach noch was: ich habe auch schon auf anderen Welten auf WW-Inseln gesessen, aber da wurde fairer gespielt!
  5. Gerüchteküche

    Frag mich bitte nicht, warum das Zitat deines Post sich jetzt hier verselbständigt hat.... Ich gebe dir vollkommen Rescht, dass wir es verpasst haben, euch aus unserem Meer fern zu halten, gar kein Thema, Auch ich gehe davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis ihr auf einer...
  6. Gerüchteküche

  7. Gerüchteküche

    Sehr nett von dir, dass du hier bestätigst, dass ich nicht durch die Gegend spamme, aber gerade deswegen ärgert mich diese Spielweise ja so sehr. Vor allem, wenn dann hier damit argumentiert wird, ich würde zurückgespammt. Ich habe gar nichts gegen einen ehrlichen Kampf, aber was bei mir seit 10...
  8. Gerüchteküche

    Dann such mal in deinen Berichten: 1000de von Spios auf meine WW-Städte
  9. 8.004.208 TRUPPENREKORD auf TEGEA

    Ich muss alle Tegea-Fans leider schrecklich enttäuschen: Der Rekord wurde bereits vor Tagen pulverisiert. 5 Tage vor Weltenende befinden sich in meiner Stadt Fest für alle 11.614.534 Partygäste!!! Und es sind immer noch Truppen auf dem Weg.....
  10. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Von dem bisherigen Advendskalender hatten ALLE Spieler was, von diesem hier jetzt nur ne Handvoll.... Finde ich nicht gut!
  11. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Ich unterzeichne hiermit auch.
Oben