Suchergebnisse

  1. Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

    Dann ist Huawei wahrscheinlich ab sofort dem Untergrund geweiht
  2. Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

    Auch man Innogames sicher viel zutrauen kann. Aber da es am 1. April gepostet wurde, könnte man evtl. doch von einem Aprilscherz ausgehen.
  3. Küchegerüchte

    Entschuldigung, aber die Ally, die die allerwenigsten Gründe hat zu gratuliren? Sie wurde von Qualle (nicht nur von TR sondern insbesondere von Qualle) nicht nur ignoriert sondern ausgenutzt, sie wurden nicht genügend gedefft bei Angiriffen. sie wurden als willkommenes Anhängsel gesehen und...
  4. Küchegerüchte

    Dazu musss ich jetzt auch nochmal was sagen. Unabhängig davon wieviele Leute zum wiederholten Male von Qu... verarscht wurden, leer ausgehen, etc. ... Das TR, das zu diesem Zeitpunkt dritte WW erobert, welches nach ehemaligem Stand ohnehin in Ihrem Besitz war, den Qualle ja eh für sich immer...
  5. Küchegerüchte

    Na, das ist doch auch mal schön, dass es immerhin ca. 100 Leute gibt, die das glauben.
  6. Küchegerüchte

    Na das werden dir doch deine Kumpels aus der Freibier AF, die dir alles glauben sicher erzählen oder? Die anderen Freibier-Spieler, die ja teilweise übergangen wurden und mit der Tatsache nicht einverstanden waren, sich gelöscht bzw. keine Lust mehr haben, um die geht es hier sicher nicht.
  7. Küchegerüchte

    Naja sagen wir einfach, hätten Sie den Spio in der Zerschmetteringe AF nicht gehabt, hätten Sie die WWs anders gegunstet und dann noch viel miserabler bei den WWs abgeschnitten. Und dann von drei WWs gegen uns eins ganz kanpp zu gewinnen und zwei um Welten zu verlieren. Naja ganz so gut wie...
  8. Küchegerüchte

    Und woher willst du wissen, dass es nicht knapp war? Auch wenn du sonst alles weißt, aber bei uns hast du keinen Spio.
  9. Küchegerüchte

    Von mir auch Glückwunsch an TR. Auch wenn es sehr, sehr, sehr knapp war. Mögliche Diskussionen sind jetzt in diesem Moment fehl am Platz. Ich hoffe nur, dass eurer überall kundgetanes Ziel der 7 WWs bei euch jetzt nicht hinten runter fällt. Gab ja genügend Versprechungen in diese Richtung.
  10. Feedback: Update 2.213

    Eigentlich funktioniert gerade überhaupt nichts mehr. Resilieferungen kommen nicht an. Aritoteles ist vor Ort, hat aber keine Lust, die Bauzeit und die Kosten zu reduzieren. Revos sind verschwunden. Truppen sind im Nirvana verschwunden. Abgeschlossene Gebäudebaustufen fangen wieder von vorne an...
  11. Küchegerüchte

    Nee richtig lesen Sultan, das ist kein NAP. NAP ist das was Ihr macht und kündigt, auf die Ally drauf haut und dann ein BND draus macht.
  12. Küchegerüchte

    Mensch, was bin ich froh, dass du hier versuchst den ganzen Server aufzuklären. Und noch dazu als derjenige, der tatsächlich ein NAP gekündigt hat^^. Es mag sehr schön in deine Welt passen, die du dir hier malst und zurechtlegst. Leider ist aber das, was du deiner Ally erzählst und jetzt auch...
  13. Küchegerüchte

    Hallo addanc, als Diplo von LND habe ich ein ganz kleines bißchen Einblick in die abgeschlossenen NAP's oder nicht abgeschlossenen NAP's. Und ich bin verwundert, da ich es jetzt schon öfter gelesen habe. Es gab niemals ein NAP mit den Legionären des Olymp. Wer dieses Gerücht gestreut hat, das...
  14. Spielerzahlen

    Das wäre ziemlich dreist finde ich. Als es darum ging, eine Entschädigung für die Inno-Panne auf Selymbria zu erhalten, war die Inno Aussage: "Es ist absolut unmöglich, dies auf einer frei wählbaren Welt einzusetzen." Stattdessen durften die "Geschädigten" eine Witzbelohnung auf einer...
  15. Gerüchteküche

    Da es nun offiziell ist, auch von uns Herzlichen Glückwunsch an Reset zum Gewinn der ersten Dominanz-Revo Welt!!!
  16. Gerüchteküche

    Oh man, ein Potpourri aus mathematischen Unzulänglichkeiten und Wahrnehmungsstörungen, entschuldige die drastische Wortwahl. Aber selbst in deiner Ally sollten so "erfahrene" Spieler dabei sein, die dir das mit den Punkten mal erklären können. Das Deffer verhältnismäßig mehr Bash machen als...
  17. Gerüchteküche

    Also ich muss mal sagen, dass das gestrige Gespräch viel fairer ablief, als die Kommentare hier mit Vorwürfen wieder. Insbesondere weil viele hier in Richtungen mutmaßen, die überhaupt nicht zur Diskussion standen oder stehen. Keiner der 6 Anwesenden kam auf die Idee zu verlangen, dass die Uhr...
  18. Gerüchteküche

    Du beziehst dich doch sogar auf die Aussage von Lord, lies sie dir doch ruhig noch einmal durch.
  19. Gerüchteküche

    Kann man sehen wie man will. Bis vor kurzem hieß es noch, Ihr macht kein Self-Bashing und was schreibst du heute?
  20. Gerüchteküche

    Utopisch hin oder her Ich kenne eine Ally, die komplett auf Selfbashing verzichtet. Und wie der Zufall es will, führt diese Ally die Off-Bashrangliste mit sehr, sehr deutlichem Vorsprung an. Finde ich irgendwie total komisch, das Ganze.
Oben