Suchergebnisse

  1. Forestdog

    Gerüüüüüchte

    Nächste mal fragste nach Def bei uns, wir helfen gerne Leuten die in einer schwierigen Phase ihres Lebens sind.
  2. Forestdog

    Gerüüüüüchte

    solange ihr mir den Sieg gönnt könnt ihr @manemanemane gerne weiter beleidigen.
  3. Forestdog

    Gerüüüüüchte

    Die Memes habt ihr auch erst geposted nachdem ihr nicht mehr auf Backen bekommen habt und wir sind min 7 gestartet - Ihr mit einem festen Kern. Gönn doch mal :confused:
  4. Forestdog

    Sink Swim Fly

    Hättest mal lieber Imperator nen Meme machen lassen, wär vielleicht was geworden.
  5. Forestdog

    Gerüchteküche

    Wie klar es war das ihr mit Memes anfangt wenn es bei euch wieder gut läuft :D Wir haben euch in der letzten GO gefressen - Die GO welche wir gegen euch gestartet haben und die wir von euch getanked haben. Jetzt habt ihr uns aber gepackt, Glückwunsch. Wäre ja sonst unfair wenn ihr Tröten...
  6. Forestdog

    Gerüchteküche

    Aber lösch dich nicht wieder nach paar Angriffen du bob :biggrin:
  7. Forestdog

    Sink Swim Fly

    weil er sich verschrieben hat brauch er professionelle Hilfe? Jetzt weiß ich warum die Psychologen keine Termine frei haben für Leute wie @Athenades von Trachis
  8. Forestdog

    Sink Swim Fly

    dann schreib was in dem Forum wo du spielst min jung
  9. Forestdog

    Gerüchteküche

    wird wieder Zeit
  10. Forestdog

    Gerüchteküche

    Wir sehen uns endlich mal wieder, hab schon bock beleidigt zu werden :D
  11. Forestdog

    Gerüchteküche

    Glückwunsch an GtoN. Sind alle WW´s schon gebaut worden / Wer hat welche gebaut?
  12. Forestdog

    Supportküche

  13. Forestdog

    Sink'n'Swim

    Hat sich denn was geändert? Ich hab mir die Stats grob angeschaut und klar, GtoN macht weniger Punkte als früher und agiert weniger aber ich denke wenn die WW`s starten sind die wieder komplett da und ich hab jetzt auch keine Aktion gesehen die irgendwie den WW-Bau von GtoN stören würden.
  14. Forestdog

    Gerüchteküche

    Einfach mit Zweitaccount auf Mainaccount reagieren. Feier ich Feier ich
  15. Forestdog

    Supportküche

    Wir würden gerne dein Herz erobern
  16. Forestdog

    Supportküche

    Sei mal nicht so
  17. Forestdog

    Supportküche

    Ich hab gehört Kuchen ist ne Backware.
  18. Forestdog

    Supportküche

    IEO
  19. Forestdog

    Supportküche

    Ich würde gerne in dich investieren. Mit freundlichen Grüßen
  20. Forestdog

    Supportküche

    Kann man dich irgendwie abwerben? Ich such noch Wingleiter für 4 + 5
Oben