Suchergebnisse

  1. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Also dass man Frontstädte defft ist doch wohl klar. Auf eine Dauerrevo hat doch keiner Bock.
  2. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    mmh, jetzt sind seine Kommentare wieder weg...:D
  3. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Also IG klangst du ja noch Vernünftig. Aber was geht hier ab...?
  4. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Ich lach mich schlapp :D
  5. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Das ist doch mal eine Ansage. Da ist die Verlockung doch groß, hier nochmal zu starten um mal deine ach so großen "EierStöcke" auf Beweis zu stellen ;)
  6. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Können wir bitte wieder über Gerüchte spekulieren? Merkt ihr nicht selbst, dass das hier lächerlich wird?
  7. piratas mafiosos

    CM´s,Mod´s und Bigpoint

    @Daniloe , was willst du mit deinem Post bezwecken? @Blutblatt ist da denke ich nicht der/die einzige, der/die hier nur Bahnhof versteht^^
  8. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Geht's hier in dieser Gerüchteküche nur um Jimmy und Alex? o_O
  9. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Und wer bist du nochmal? Auf welcher Welt haben wir uns denn schon getroffen? o_O
  10. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Bist wohl ein großer Fan, wenn du dir so viel Mühe gibst und über uns schon Gedichte schreibst :)
  11. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Du siehst "keine Gegner".... ich sehe ein eingespieltes Team^^
  12. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    @berlinerwiki Rätsel hin oder her. Das Problem wurde in Rekordzeit beseitigt^^
  13. piratas mafiosos

    Behoben Transportkapazität in der App falsch

    Bei den langsamen Transportbooten ist das genauso. Die eigentliche Kapazität beträgt 32 (mit der Forschung Kojen). Aktuell liegt sie bei 26. Ich hab vermutet es wäre ein Anzeigefehler, jedoch kann man tatsächlich nur 26 Mann schicken (mit der App).
  14. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Lieber Paul, wir sprechen nur von Angriffspunkten. Dass ihr 4x mehr Deff Punkte habt war ja klar, was anderes könnt ja nicht. (Gerücht) :D
  15. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Ganz lustig hier. Laut Bashrangliste haben wir nur ein paar Pünktchen weniger als ihr ... und ihr habt 3 mal so viele Spieler wie wir :confused: Was sagt das nun über euch aus?
  16. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Da haben aber welche schwer Federn lassen müssen :D
  17. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Kannst du das weiter ausführen? Würd mich interessieren was hier wieder für Gerüchte verbreitet werden^^
  18. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Du sitzt doch bei Collu mit im Boot. Da müsstest du genau wissen wie es in Wirklichkeit abgelaufen ist^^
  19. piratas mafiosos

    Gerüchteküche

    Nichts los hier? Wo bleiben die Gerüchte?? :D
  20. piratas mafiosos

    Gerüchteküchte

    Erster Goldpreis schon für 1000/50....hat sich ja echt gut gehalten :mad:
Oben