Suchergebnisse

  1. 4fun

    Dominanz; Reduzierung des Ziels

    Hallo! Konkrete Werte um wieviel Prozent das Ziel alle 14 Tage reduziert wird habe ich nicht gefunden. Es steht dort wie ".. abhängig von der Entwicklung der Allianzen.." Gibt es Erfahrungswerte ob man dabei von 1% oder 5% spricht?
  2. 4fun

    Osterfrieden Sonntag bis Dienstag???

    War das sonst auch schon mal so? Letztes Jahr Samstag 18.00 Uhr bis Montag 23:00 Uhr
  3. 4fun

    Dominanz Regel Frage

    Moin! Ist es so, dass für die Dominanz nur die Inseln gezählt werden die vollständig in Besitz der Ally sind? Also so wie bei einer Weltwunder Insel.. Ist für mich bisher nicht so aus dem Wiki Regeln hervorgegangen.
  4. 4fun

    Spiel lädt nur teilweise

    Moin! Im Moment lädt das Spiel auf Kasmenai und Golgi nur teilweise.. praktisch nicht spielbar. Egal ob mit tools oder nicht. Das sieht dann so aus...
  5. 4fun

    Altes Event und Script

    Immer noch... sobald ich mich einlogge wenn ein Angriff läuft sieht mein Fenster so aus. Edit: scheint bei mir am GRCT zu liegen
  6. 4fun

    Einloggen mit Browser nicht möglich

    Moin! Liegt es am heutigen Update das ich diesen "Login" seit 1 Stunde angezeigt bekomme? Und mich dort nicht einloggen kann. Die App funktioniert.
  7. 4fun

    Registrieren Forum

    Moin! Ein Mitspieler wollte sich hier registrieren und bekam (genauso wie ich auch beim klicken auf den Butten) diese meldung.
  8. 4fun

    Einführungsquest abbrechen

    Moin! Nun bin ich bald ein Jahr auf dieser Welt... Offensichtlich vermisse ich diese Kombination von Truppen nicht. Kann ich das nicht irgendwie abbrechen? So ein Knopf: " Du hast nun 100 Städte, brauchst du unsere Hilfe noch..." Verzichte auch auf die 5 Gold ;)
  9. 4fun

    Update App heute... lädt nicht mehr

    Moin! Heute Abend sagt mir die App... bitte Update. Ok, Update aufgespielt, bleibt beim Laden hängen... unerwarteter Fehler. Ganze App gelöscht, neu geladen, gleicher Fehler. Samsung s4 mini.
  10. 4fun

    Sparta VS Hades

    Ist es nicht so, dass man auf das entsprechende Feld klickt um anzugreifen? Klappt im Moment noch nicht.
  11. 4fun

    Lapithos -- Moral

    Moin zusammen und ein frohes Weihnachtsfest! Ich den letzten Tage habe ich nur am Rande darauf geachtet, gestern jedoch habe ich selbst in dem kleinen Zeitfenster vor dem Weihnachtsfest zwei Städte angegriffen und wurde auch von einem Goldi attackiert. Ich habe derzeit ca 2000 Gebäudepunkte, der...
  12. 4fun

    Chatanzeige 1

    Moin! Auf zwei Welten wird mit einem Mal eine 1 im Chat angezeigt ( wohl vom tool) und dann kommt diese Meldung: Wer kann da was sinnvolles zu sagen?
  13. 4fun

    Login Byllis

    Moin! Bekomme diese Seite angezeigt wenn ich mich auf Byllis einloggen will. Weder cache leeren, noch anderer PC haben geholfen. Von der App aus hat es funktioniert. Hat jemand eine Idee?
  14. 4fun

    100 Stk gold

    Wer soll denn so etwas glauben? Auf Byllis. Link Entfernt
Oben