Suchergebnisse

  1. Sandra7311

    Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Am Anfang ging das alles noch, je weiter ich kam: Geist entkommen und das in Dauerschleife. Ein Event, welches ich sicher nicht mehr mitspielen werde, nervig, zeitraubend, schlechte Preise und Goldlastig, wenn man etwas weiter kommen möchte. Richtig schlecht, das einzige was man gratis bekommt...
  2. Sandra7311

    Real Talk-Küche

    Seit wann genau ist das Wort schwul eine Beleidigung?
  3. Sandra7311

    Feedback: Aegean Battleships/Ägäische Schlachtschiffe Sommer 2021

    die ankündigung ingame fehlt
  4. Sandra7311

    Alte Welt Statistik

    schau doch die gerüchteküche der betreffenden welt durch, da tauschen immer wieder allynamen auf, irgendwo wird es dann vielleicht klingeling machen^^
  5. Sandra7311

    Self Bashis / Verlassen der Allianz

    Tja, dann darfst die Olympischen Spiele gleich auch abschaffen, denn mit Goldeinsatz ist das dann ja auch eine unfaire Geschichte oder? ;) Mit solchen Vorschlägen treibst Du m.E. das Spiel noch mehr in die Pay to Win Zone.
  6. Sandra7311

    Gerüchteküche

    wer ich? ich spiele da nicht und ich bin auch nicht jung, bekomme also kein taschengeld^^
  7. Sandra7311

    Gerüchteküche

    Zu wenig Geld oder zu jung (Taschengeld)?^^
  8. Sandra7311

    Gerüchteküche

    Oder vielleicht als Beisatz: Das monatliche Taschengeld in Höhe von 20,-€ gehen voll und ganz in das Game^^
  9. Sandra7311

    Moral / Moralis

    ich weiss nicht, wie du auf 6 bnd´s kommst, was ihr euch immer zusammen reimt, völlig daneben und vor allem dann noch mit dem bereg account, den es nur auf einer welt gab in einer kleinen ally, das passt ja nun schon mal gar nicht^^
  10. Sandra7311

    Moral / Moralis

    Moral ist voll daneben, wer hier versucht das schön zu reden, der benutzt Moralis nur um Bash abzugreifen und Städte zu holen, die er sonst nicht bekommen würde. Für Allys, die damit spielen, ging es nie um den kleinen Spieler, nur um das ausnutzen der Moralwerte. Fett getimt, am besten noch mit...
  11. Sandra7311

    Gerüchteküche

    natürlich haben wir auch nicht geschlafen, weil wir am timen waren, aber das ist doch was ganz anderes^^
  12. Sandra7311

    Gerüchteküche

    Ich mache mir jetzt bestimmt wieder neue Freunde^^ aber dennoch..... Das wir das letzte WW holen, war doch wohl schon längst absehbar und wenn man dann einen WW Spieler behält, der trotz laufender Go auf eine andere WW Stadt fröhlich zig Stunden pennen geht und sich nicht mehr muckt, dann ist...
  13. Sandra7311

    Gerüchteküche

    Brains haben auch Freunde und deren Deff kommt jetzt auch an, da bedanke ich mich recht herzlich für ;)
  14. Sandra7311

    Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

    Er macht ernsthaft Mimimi wegen dem Wort Querulant? Dann sollte er den Begriff mal bei Google raussuchen, trifft genau und ist keine Beleidigung. Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Wie gut, dass ich den nicht mehr lesen muss^^
  15. Sandra7311

    Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

    ach, hat da jemand was gesucht? Das habe ich schon zig jahre drin und es hat noch nie jemanden gestört, da hab ich hier auch schon ganz andere dinger gesehen. im übrigen kommt das aus einer sprüchegalerie die sehr beliebt ist. du schmeisst hier doch alles durcheinander, das hier ist nicht das...
  16. Sandra7311

    Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

    So ein Quatsch, das ist doch wirklich Pille Palle und der Vergleich mit Doping ist völlig daneben, es ist immer noch ein Spiel
  17. Sandra7311

    Feedback: Grepolympia Greek Cup/Griechischer Pokal 2020

    Also manchmal habe ich das Gefühl, als ob manche sich hinsetzen und nur nach etwas suchen, was ihnen nicht in den Kram passt. Wie wäre es mit einem Brettspiel für solche Leute, aber ich bin mir sicher, auch da wird irgendjemanden dann etwas vorgeworfen wie z.b. der Würfel wurde nicht lang genug...
  18. Sandra7311

    Gerüchteküche

    Es kann doch jeder so Bash machen, wie er will. Verstehe dieses Mimimi hier nicht, kannst ja auch machen, steht dir doch frei
  19. Sandra7311

    Feedback: Forenevents

    ja, hab ich gemacht, hab gerade eben auch was gefunden, sollte passen hoffe ich^^
  20. Sandra7311

    Feedback: Forenevents

    hmh, Google hatte ich auch befragt, ich hab da kein passendes Bild bekommen....
Oben