Suchergebnisse

  1. Gerücheküche

    juhu, immer noch das gleiche hier
  2. Gerücheküche

    Ich brauche keine Schleimspur. Wenn man seit nun mehr fast 13 Jahre mit kurzer Pause bei Grepo vertreten ist, dann hat man seine Leute mit denen man sich versteht, egal ob freund oder Feind. Man lernt Menschen zu schätzen oder auch zu verachten. Um sich zu qualifizieren fehlt dir meine Erlaubnis...
  3. Gerücheküche

    Ich erkläre niemanden irgendwas. Ich versuche nur die Ironie in Deinem Geschrieben zu deuten . Du betitelst hier Spieler oder auch nicht Spieler mit sinnlosen sachen das es schon sehr arg ist. Mir stellt sich da nur die Frage, geht dir dabei einer ab oder bekommst du das wirklich schon nicht...
  4. Gerücheküche

    Es ist doch auch schön zu sehen das du einsichtig sein kannst. Vielleicht kann auch dir noch geholfen werden... Oder vielleicht auch nicht...
  5. Gerücheküche

    Möchtegernheld... das schreibt jemand der die Statistiken nur lesen kann ohne zu sehen wie sie entstanden sind. Ja ich erobere weiter Intern um meiner Alli zu helfen. Und was kannst du vorweisen? Eigentlich nichts außer die heiße Luft die aus den Tasten deiner Tastatur kommt wenn du sie drückst...
  6. Gerücheküche

    Ich finde es immer noch Interessant wie sich manche hier immer noch in Vordergrund spielen wollen ohne die Hintergründe für manche Situationen zu kennen. In diesem sinne... Alles wird Gut
  7. Feedback: Neue Welt Trapezus (DE140)

    danke
  8. Feedback: Neue Welt Trapezus (DE140)

    olymp = weltwunder oder was ist das? war 1 1/2 jahre weck vom stoff
  9. Gerücheküche

    Wenn Du Großschreibung braust, dann kannst Du Dir die im Handel kaufen und behalten. Ich bedanke mich auch für Deine Unangrebrachten Aussagen, aber ich lasse mich nur in `` von Menschen beleidigen. Desweiteren werde ich mich nicht weiter auf dieses eingeschränkte Niveau einlassen und weitere...
  10. Gerücheküche

    so groß bin ich da nicht. ich lese 7 interne eos. und was spielst du, wie erobere ich die kleinsten städte? mdi ist ein name der für mehr steht als nur kleine städte sammeln und ausbauen. dann kannst du auch siedler oder sim city spielen. lieber erobere ich städte aus der alli von spielern die...
  11. Gerücheküche

    wenn du richtige infos haben würdest dann würdest du wissen was wirklich in einer alli passiert. aber man sieht das du nur das sehen willst was du postest. vielleicht solltest du noch genauer schauen
  12. Gerücheküche

    manche leute haben mehr zeit bilder zu suchen als im spiel zu agieren glaube ich
  13. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    warum denn nur englisch. es gibt solche schaltfläche oder ein programm das man dem spiel hinzufügen kann. da schreibt jeder in seiner sprache und das programm übersetzt automatisch in die sprache die du gewählt hast. gibt es z.b bei dem spiel war and order
  14. Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    wäre dann vielleicht interessant einen automatischen übersetzer mit einzufügen damit man sich untereinander auch verständigen kann
  15. Gerücheküche

    so ein affen theater hier. hört doch einfach beide auf. wir spielen hier ne andere welt als hier besprochen wird. lasst es einfach gut sein und spielt entweder in ruhe weiter oder löscht euch. ich will hier vernünftig weiter spielen und auch nen paar lustige oder auch interessante sachen lesen...
  16. Gerücheküche

    auch euch hier schöne Ostern. ich habe das Gerücht gehört das nach dem Sommer der Herbst kommen soll
  17. Gerücheküche

    manche leute können halt mit nem nein nicht umgehen. vielleicht muss man ihm das anders erklären.
  18. Kein Fehler inselansicht nicht möglich

    kann nicht mehr die ansicht von stadt auf insel ansicht wechseln. hat wer ne idee
  19. Gerücheküche

    ich habe gehört die welt wird nicht mehr ernst genommen, und alle warten nur auf eine neue welt
  20. Gerücheküche

    ich denke mal das jeder seine eigenen Prioritäten hat. Leider gibt es immer noch Allianzen die es nötig haben mit Spionen in anderen Allianzen zu arbeiten.
Oben