Suchergebnisse

  1. Prometheus5

    Gold

    Dann schließe ich hier auf Wunsch des Threaderstellers.
  2. Prometheus5

    Gold

    Nun, Ehrenamtliche Hellfer sind aber keine normalen Spieler. Ein normaler Spieler wärst z.B. du selber, da du keine Zugriffe auf die internen Tools hast. Was meinen Text angeht, wie hättest du dir die Bezeichnung des Goldbestandes denn gewünscht? Das Die Buchungsverläufe und die Bearbeitung...
  3. Prometheus5

    Feedback: Forenevents

    Normalerweise wird dann gelost, doch hier haben wir zuerst geschaut, wer mehr punktebringende Antworten hatte und dann wer schneller geantwortet hat.
  4. Prometheus5

    Gold

    Nun, Änderungen von Teaminternen Rechten, wurden und werden zumindest heutzutage nicht öffentlich gepostet, denn es sind interne belange, ähnlich wie es auch die Strafen bei Vergehen gegen die Spielregeln sind. Du wirst im Forum also keine Änderungen zu internen Rechten finden. Um deine Frage...
  5. Prometheus5

    Gold

    Das mir dem wir ist eine Angewohnheit was ich einfach nicht wirklich los werde. Bei Elvenar war die Anordnung immer dann wir wir als Mods in der Funktion schreiben das wir zu nutzen. Sowohl im Spiel als auch im Ticket. Sowohl um nach außen zu zeigen, das wir alle ein Team sind, egal ob wir Mods...
  6. Prometheus5

    Gold

    Es sollte wirklich weiterzählen. Ansonsten würden wir ja unsere Kunden also euch Spieler bescheißen und das wollen wir nicht machen. Wenn du diesen Fall jedoch grade hast, kannst mir gerne den entsprechenden Accountnamen privat schreiben und ich schaue gerne einmal für dich nach, damit du die...
  7. Prometheus5

    Feedback zum neuen Forum

    Ja ok, ich vergesse ganz gerne das nicht jeder so einen großen Screen am Handy hat wie ich :oops: Wenn ich alles einklappe sehe ich bis auf das Archiv nämlich alle Überschriften :rolleyes:
  8. Prometheus5

    Feedback zum neuen Forum

    Nun, beide Foren sind ja nicht von uns Programiert sondern wird mit Lizenzen gekauft. Das alte Forum hatte nun jedoch einige Probleme in der Sicherheit, welche nicht ausgebessert wurden. InnoGames konnte da dann nur zwischen altem bedenklichen oder einem neuen Forum, welches die entsprechenden...
  9. Prometheus5

    Feedback zum neuen Forum

    Besser ist das neue Forum definitiv, jedoch ist die Grafik wirklich gewöhnungsbedürftig :D
  10. Prometheus5

    Feedback: Forenevents

    Wir mussten uns auch für eine Antwort entscheiden, daher können wir das auch nicht wirklich ausbessern denn die teamler haben Ihre Antworten ja schon vor einiger Zeit gegeben. Was die Punkte angeht, so werden wir zwar nicht sagen wer was geantwortet hat, aber es gibt schon eine Übersicht der...
  11. Prometheus5

    Feedback: Grepolis Player Council

    Nun, der Thread für die Bewerbungen wird morgen eröffnet. Ab dann kann sich jeder, der sich bewerben möchte dort bewerben. Bis zur Abstimmung in der Community wird es dann noch ein wenig dauern.
  12. Prometheus5

    Weltenneuigkeiten

    Welt Rizinia (de63) wurde heute geschlossen.
  13. Prometheus5

    Feedback: Forenevents

    Nein, keine Sorge nur Beruf und die Nachtschicht ist dazwischengekommen ^^
  14. Prometheus5

    Feedback: Forenevents

    Wie gefällt euch denn das aktuelle Event und wie kommt ihr mit der neuen Art der Teilnahme zurecht? Findet Ihr es einfacher oder findet Ihr es nicht so gut ? Was ist eure Meinung?
  15. Prometheus5

    Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

    Nun, es wurde die letzten Wochen schon einiges an Zeit reingesteckt um den Wunsch wahr zu machen eine Classic Welt zu starten. Das was nun jedoch da ist, ist das was man noch zusammenbauen könnte. Da dies jedoch ein Event ist und nicht auf Dauer die aktuelle Version ersetzen wird, wird diese...
  16. Prometheus5

    Stellt euch vor! - Community-Steckbriefe

    Na dann will ich mich mal nicht mehr zurückhalten :D Name: Dominik, inzwischen aber wirklich lieber Nick ^^ Alter: so Mitte 20 rum dabei seit: gute Frage, muss Winter 2011 rum gewesen sein glaube ich. erste Welt: Psi :D wobei richtig angefangen hab ich auf Athen ^^ Im Team bin ich seit...
  17. Prometheus5

    Gerüchteküche

    Ich möchte hier aufgrund einiger Gerüchte nochmal verdeutlichen, das es nicht erlaubt ist, persönliche Nachrichten zu veröffentlichen. Hierzu zählen private Unterhaltungen im öffentlichem Forum, PN´s und Beiträge aus dem Allianzforum im Spiel und auch andere Kommunikationsmittel, welche von...
  18. Prometheus5

    Forenevent - Buchstabenwirrwarr

    Jedem Teilnehmer haben wir nun das Gold gutgeschrieben. Wit hoffen ihr hattet spaß bei diesem Event.
  19. Prometheus5

    Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

    Wir werden hier wohl auf @Faey warten müssen, bevor wir ein Forum bekommen. Diese ist heute jedoch schon in Ihren Feierabend gegangen.
  20. Prometheus5

    Feedback: Grepolis Classic zum 10. Geburtstag von InnoGames

    Das mit dem Forum sollte anhand der IP zugeordnet werden. Hast du eine DE IP kommst du ins deutsche Forum. Ist diese jedoch aus EN wirst du ins englische Forum geleitet. Die Welt sollte dann wirklich Belagerung werden, so wie es Buffysara schon erklärt hatte.
Oben