Suchergebnisse

  1. Prometheus5

    Spammarathon!

    Hallo Leute, wir haben wieder ein Wochenende vor uns, wobei einige von uns wohl schon mitten drin und nicht nur kurz davor sind. :D Dieses Wochenende wollen wir mal wieder Spamen. Jeder kann so viele Posts wie er will erstellen, denn je mehr mal schreibt, desto höher ist die Chance zu...
  2. Prometheus5

    Die schnelle 100!

    Na wie gehts euch allen so an diesem tollen super schönen Wochenende? Naja, ich glaube es geht hier fast allen ziemlich gleich. Es regnet ständig, ist Schweine kalt und dazukommt noch dass man fast nur am Rechner sitzen kann. Da passt es doch sehr gut, um ein neues kleines Event zu starten...
  3. Prometheus5

    Wer erreicht den richtigen Post?

    Hallo zusammen, ich hab mich eben mal gefragt, wie viele Posts hier in einem Tag geschafft werden. Natürlich gibt es hier auch eine kleine Überraschung am Ende. Wer dies jedoch sein wird, ist noch keinem bekannt. Wir werden am Ende mittels Zufallsgenerator einen Post bestimmen und den Sieger...
  4. Prometheus5

    Feedback: Änderung des Loginbonis

    Liebe Community, wir sind gespannt auf euer Feedback zur Änderung des Loginbonis. Die Idee hierzu gibt es im Ideenforum.
Oben