Suchergebnisse

  1. Tuulus

    grepolisWM/Internationale welten.

    gerade gelesen das der Osterfrieden dieses Jahr von Seiten inno nicht umgesetzt werden kann ... mmmh, was wird dann mit Deiner guten Idee? Die ist technisch schon etwas anspruchsvoller, mein Ja bekommst Du! Hatte mich auch gefragt, ob ich (wir) nicht manchmal zu brutal gegen andere Spieler...
  2. Tuulus

    Wird nicht behoben APP Anzeige von Info zu Bonus zu groß

    wenn ich im Inventar den Kampfpunktebonus "Seekampf-Strategie" in der APP wähle wird das Info-Fenster so riesig angezeigt, dass die Buttons zum benutzen bzw. löschen am unteren Rand verschwinden. Samsung Galaxy S57
  3. Tuulus

    Alternative zu Pay2Win: kostenpflichtige Grepolis-Welt

    finde die Entwicklung was mit Gold alles möglich ist auch nicht so toll. Eine Welt mit "Eintrittsgeld" bzw. monatlichem Beitrag würde ich nicht betreten. Vor so einer Aktion wäre es zunächst sinnvoll den Funktionsumfang von Assistenten wie Berater auch in der APP nutzbar zu machen. Solange es...
  4. Tuulus

    Gerüchteküche

    Wer ist Ares?
  5. Tuulus

    stadtmauer Level 26

    Ich würde sagen, die Frage kann ins Archiv ...
  6. Tuulus

    stadtmauer Level 26

    habe es jetzt "schwarz auf weiß" gesehen: Einen Bericht auf einer Welt, wo mir der Booster "Trojanische Verteidigung" angezeigt wird, auf der anderen Welt nicht.
  7. Tuulus

    stadtmauer Level 26

    Danke, dachte mir schon sowas ... Wurde es früher in den Berichten angezeigt, wenn ein Bonus beim Verteidiger aktiv war?
  8. Tuulus

    stadtmauer Level 26

    Habe heute Berichte bekommen, in denen das Level der Stadtmauer eines angegriffenen Spielers Level 26 hatte. Wie geht das?
  9. Tuulus

    Scharfsinn als Pay Only Item

    wem Selbstbashen Spass macht ... bitte!
  10. Tuulus

    Scharfsinn als Pay Only Item

    Will IG eigentlich die Kampfpunkte ganz abschaffen? Erst dieser "greposcore", dann die Meldung das ich nur noch 20% Bashies bekomme wenn intern eine Stadt säubere und nun das ...! Wollt ihr alles kaputt machen? Mecker! Mecker!Mecker! Mecker!Mecker! Mecker!Mecker! Mecker!Mecker! Mecker!Mecker...
  11. Tuulus

    APP, Truppenbewegungen auch Revo wählen

    Es wäre schön bei der APP in der Übersicht der Truppenbewegungen auch die angezeigte Revo so zu gestalten, dass man die Stadt in der die Revo läuft direkt zum auswählen zu gestalten. Ähnlich wie bei den normalen Bewegungen, wo ich die Zielstadt auswählen kann
  12. Tuulus

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    Fände ich auch mal interessant ... bekäme ich mal ein paar überflüssige Transen weg ;-) Schiffe spielten noch nie eine Rolle, leider. Mein Fazit: viel zu teuer für die Boni. Am Anfang habe ich mich noch gefreut ein paar überflüssige Soldaten zu crashen und dann noch eine Belohnung zu bekommen...
  13. Tuulus

    Monday Special ... Infofenster nervt

    ich glaube, beim nächsten Angebot wäre es schon gut, wenn der Spieler nicht nach jeder Aktion ein neues pop-up-Fenster präsentiert bekäme. Es genügt, dass das Paket rechts unten groß präsentiert wird: das ist nicht zu übersehen! Zumal sich dort schon manchmal 3 große Bilder mit Event /...
  14. Tuulus

    Diskussion: Neuer Held für Grepolis gesucht!

    Nach den Erfahrungen mit dem aktuellen Event "Pandoras Box" würde ich alles, was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun hat lieber in den Skat drücken ... Inno's Wahrscheinlichkeit grenzt eher an Quantenwahrscheinlichkeit! vielleicht testen Sie ja schon Quantenrechner ... würde einges erklären ;-)
  15. Tuulus

    Monday Special ... Infofenster nervt

    Danke! Jetzt kann ich wieder normal "arbeiten" :-)
  16. Tuulus

    Monday Special ... Infofenster nervt

    Das nach dem überteuerten Event "Pandoras Box" ein Booster-Pack sinnvoll ist,verstehe ich. Jedoch habe ich keine Lust, nach jeder Aktion ein sich neu öffnendes Fenster mit dem Angebot schließen zu müssen. Frage: Wie bekomme ich das weg? Ich will spielen ... aber so wie ich es vermute...
  17. Tuulus

    Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

    Lieber Vorschlag 2 eine Stimme geben als das mir mythische Einheiten geschwächt werden oder mein Angriff nur zu Kaffee und Kuchen aufschlägt! Sehr gute Idee, um kleinere Spieler davon abzuhalten, größere zu Ärgern! Fazit: Ein Glück, dass ich auf Bellerophon keine Manga-Helden finde!
  18. Tuulus

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    Das Problem liegt nicht am Verständnis von "Wahrscheinlichkeit" beim Grepo-Spieler. Hier haben die Programmierer irgendwo geschludert (das unterstelle ich jetzt einmal!): Es gibt verschiedene Kombinationen von Truppen um Geister zu fangen. Wie kann es aber sein, dass ich auf einer Welt nach...
  19. Tuulus

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    ne Liste habe ich auch. aber es funktioniert nicht immer gleich. Dieser Event ist einfach Schrott!
  20. Tuulus

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    mmmh, trotzdem ist es von Welt zu Welt unterschiedlich, wie erfolgreich die Truppen sind. Ansonsten ist das Event ganz nett um mal ein paar falsch gebaute Truppen zu vernichten, ansonsten ist es viel zu teuer und nicht gelungen. Die Belohnungen heftig, aber naja. Heute gibt es 600 Gold für den...
Oben