Suchergebnisse

  1. Tuulus

    Wird nicht behoben APP Anzeige von Info zu Bonus zu groß

    wenn ich im Inventar den Kampfpunktebonus "Seekampf-Strategie" in der APP wähle wird das Info-Fenster so riesig angezeigt, dass die Buttons zum benutzen bzw. löschen am unteren Rand verschwinden. Samsung Galaxy S57
  2. Tuulus

    stadtmauer Level 26

    Habe heute Berichte bekommen, in denen das Level der Stadtmauer eines angegriffenen Spielers Level 26 hatte. Wie geht das?
  3. Tuulus

    APP, Truppenbewegungen auch Revo wählen

    Es wäre schön bei der APP in der Übersicht der Truppenbewegungen auch die angezeigte Revo so zu gestalten, dass man die Stadt in der die Revo läuft direkt zum auswählen zu gestalten. Ähnlich wie bei den normalen Bewegungen, wo ich die Zielstadt auswählen kann
  4. Tuulus

    Monday Special ... Infofenster nervt

    Das nach dem überteuerten Event "Pandoras Box" ein Booster-Pack sinnvoll ist,verstehe ich. Jedoch habe ich keine Lust, nach jeder Aktion ein sich neu öffnendes Fenster mit dem Angebot schließen zu müssen. Frage: Wie bekomme ich das weg? Ich will spielen ... aber so wie ich es vermute...
  5. Tuulus

    Behoben das rad der zeit / aktueller event

    ... versucht Verbindung zu "Tyches Adventskalender" herzustellen
  6. Tuulus

    Duplikat falsche Bevölkerungsanzeige, nun aber richtig falsch

    Ich habe nix gemacht, aber -105 Bevölkerung ist schon schick. Mir wurde nicht der Bauernhof mit Blitzen runtergestuft oder ähnliches.
  7. Tuulus

    strategische Karte, Reservierungen in die Hervorhebung einbinden

    Bei dem Versuch auf einer neuen Welt mich strategisch besser zu positionieren ist mir aufgefallen, das es schön wäre, wenn ich auf der strategischen Karte mir wenigstens meine eigenen reservierten Städte als vergrößerte Punkte anzeigen lassen könnte. Dort, wo ich schon lange aktiv bin, weiß ich...
  8. Tuulus

    Held Urephon

    Wie verhält es sich, wenn dieser Held an der Seite von Flugtieren kämpft? Konkret: ich schicke ein paar Mantis mit Urephon los. Fliegt dann Urephon mit den Mantis zusammen oder muss ich eine Transe mitschicken, damit sie alle bspw auf einer anderen Insel ankommen?
  9. Tuulus

    bug oder nicht bei Neustart

    folgendes ist passiert: habe gerade auf einer Welt einen Neustart durchgeführt. Bei diesem sollten ja alle bis dato gemachten Errungenschaften verloren gehen. Das war auch fast in allen Punkten der Fall bis auf die Tatsache, das alle im Inventar gespeicherten Boni noch da waren ... das ist ein...
  10. Tuulus

    Rebalancing bei Zauber

    Wie bei jedem Event, bei welchem es Gunst-Pakete gibt, stellt sich wieder einmal die Frage nach Sinn & Unsinn bestimmter Zaubereien. Ich würde gerne mal der Comunity dieses Thema zur Diskussion stellen, wie hier ein Ausgleich zu schaffen wäre. Folgendes Szenario: ich greife einen Spieler mit...
Oben