Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Puh...knappes Rennen
  2. Gerüchteküche

    Na sowas :glasses:
  3. Sink & Swim

    Du hast die GO auf dich doch provoziert. Frag doch mal erfahrene Leute, wie sowas dann aussieht. Wenn du mit AF-Member Astra meinst - der war nie AF. Das Problem bei dir ist, dass du Städte mit Steinhagel zerschießt. Das können wir uns eben nicht ewig ansehen, da entsteht ne Menge Unmut...
  4. Sink & Swim

    Ich weiß wirklich nicht, wo wir Mobbing begangen haben sollen. Wir haben zusammen mit dem Kern schon viele Welten gespielt und 1. Mobben wir nicht. 2. Sagen wir nicht "komm zu uns, sonst nehmen wir dir deine Städte weg", das wäre total schwachsinnig. So jemanden können wir nicht gebrauchen. 3...
  5. Sink & Swim

    Die Welt ist noch in der Eröffnung, wir sind schon einen Schritt weiter. Planung ist eben wichtig ^^
  6. Sink & Swim

    Es gibt sieben WW. Und ja, wir werden sie alle bauen und versuchen die Welt zu gewinnen. Wir haben halt jeweils andere Ziele... Schick mir den Bericht, vielleicht bin ich ja nicht ganz so doof und werde verstehen.
  7. Sink & Swim

    Ich bin durchaus in der Lage, sowas zu verstehen. Beim Schach kann man sich aber nicht, anders als bei Grepo, seine Figuren immer wieder nachgolden. Also blöder Vergleich.
  8. Sink & Swim

    Ja, Martina schreibt gerne viel und hat vom Spiel nicht wirklich Ahnung. Aber wir schleppen sie schon so lange durch....
  9. Sink & Swim

    Das Kolo hat ein Member spontan geschickt. Da war keine Planung dahinter, sonst wäre da mehr Deff gleichzeitig mit dem Kolo gekommen. Merkste selbst, oder? Ich habe kein Problem mit dem Einstellen von Allianzinterna, aber vielleicht die Forenadmins, deshalb der Hinweis.
  10. Sink & Swim

    Das Spiel wird nie für Individualisten spielbar sein. Schon gar nicht, wenn man mehrmals täglich die Städte einer Allianz mit Steinhagel eindeckt. Irgendwann ist das Fass auch mal voll und man muss sich eine entsprechende Antwort überlegen. Und diese ganzen "Auszeichnungen" interessieren ehrlich...
  11. Diskriminierung von Spielern

    Du verstehst das nicht...ist sowas wie ein Insiderwitz
  12. Gerüchteküche

    Jo Alex, alles gut. Bin tiefenentspannt. Hab nur Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln...
  13. Gerüchteküche

    Du verstehst es echt nicht...
  14. Gerüchteküche

    Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht, unsere WWs zu crashen. Nur weil dir die Leute auf die Nerven gehen, kannst du nicht einfach über alle hinweg dein Ding machen. Das geht einfach nicht. Und wenn du das nicht verstanden hast, dann tut es mir echt leid für dich.
  15. Gerüchteküche

    Eigentlich ist Speed 1 für uns noch viel zu schnell. Stefan hat da ganz recht. Die angeblich schnelle Reaktion bei uns ist nichts anderes als pure Panik, weil alles so schnell geht. Wir hocken permanent vor dem PC und warten, dass was passiert. Ganz viel Glück gehört natürlich auch dazu. Und man...
  16. Gerüchteküche

    Stefan, wir sind dir so dankbar, dass wir dir sogar ein virtuelles Denkmal gebaut haben. Die Zeusstatue ist ne Stefanusstatue. Es kann eben nur einen Gott geben! Dich, oh Herrscher über Bhrytos. Junge, uns hat ein WW gefehlt und wir hatten kaum Städte da unten. Sollen wir zaubern??? Bei FE haben...
  17. Gerüchteküche

    Wer ist sanny/Meike? Soncheck? Auf jeden Fall gute Besserung, es ist hoffentlich nichts Ernstes.
  18. Gerüchteküche

    Hmm... Frau - check 2 kleine Kinder - check Beruf - check (Ok, Lehrer, also nur halbtags) Finde das als RL ganz ok.
  19. Gerüchteküche

    Wir arbeiten nicht zusammen, aber alle arbeiten gegen dich! Du hast AoFM verraten, so einfach ist das...
  20. Gerüchteküche

    Egal...ist ja nur ein Spiel :confused:
Oben