Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Endlich auch mal first. Habe gehört Speed 2 soll lahm sein.
  2. Inselquests

    Nur alle 8h eine Quest bei Speed 6 finde ich ziemlich wenig. Bitte an die Geschwindigekeit anpassen. Danke
  3. Zorn/Seesturm Debuff nach wirken

    Vorschlag: "Nach wirken von Zorn / Seesturm auf einen! Angriff ist es nicht möglich diese ein zweites Mal auf den selben! Angriff auszuüben. Ich glaube hier gibts nicht viel zu sagen. Du verliest immer min 1k Bhp für nix, deffer stellt truppen raus und du hast geschissen. Im schlimmsten...
  4. Angreifen ist srlsy useless

    Jo greife ich mal den Nachbar auf der Insel an, damit ich paar Bashies bekomme. >Läuterung>Weisheit>2x Zorn/Seesturm>>> Nachbar stellt truppen raus. >>> Truppen im Wet von 1k Bhp verloren= 0 Bash/Ressis MONKAS!!!!!!!!!!!! Man lohnt sich ja richtig Kappa, jeder Hannes ist daueronline auf...
  5. Landerweiterung

    In welcher Stadt ist der Bonus "Grosse Landerweiterung" am effizientesten. Habe mir gedacht entweder Fs oder flieger stadt. Was denkt ihr?
  6. Welt 100

    Können wir bei der 100sten Welt ein paar Sondereinstellungen bekommen? Stelle mir das so vor: Speed: 12 Einheiten/Handes: 6 Eroberungsdauer: 2h (Belagerungssystem) Gründung wäre instant (997p.) Nachtbonus 24-7 Uhr Kein Allianzmitgliederlimit Anfängeschutz: 24h Moral: deaktiviert (haben ja...
  7. Läuft hier noch was?

    Jemand von der alten Garde noch hier ( Welt Alpha, Beta usw.) ? Und wie tot ist dieses game eigentlich jetzt? lg
  8. How to Selfbash?

    Tach Leute, da des nun im Trend ist wollte icke mich mal erkundigen wie das überhaupt richtig funzt. War einige Jahre abroad, damals gab es sowas noch nicht. Möchte ja schliesslich auf Imbros mithalten, achja ausserdem gründe ich nur. Gruss
  9. 2018 Grepolis Generation be like

  10. Vorschlag "Challenger Welt"

    Besteht Intereresse einer Welt mit folgenden Einstellungen? Habe mir mal eine Gedanken gemacht. - Premium komplett abgeschaltet, keine Ausnahmen ( 4000Gold / 20Euro Einstiegskosten für die Welt) - Alle Events komplett deaktiviert, ebenso hier keinerlei Ausnahmen -Angreifen seiner eigenen...
  11. 200 Polis nach nur 4 Monaten ???

    Pervers wäre zu harmlos um die momentanen Zustände zu beschreiben. Wie enorm schnell sich Spiele mit Hilfe von premium pushen ist abartig. Das Spiel hat rein gar nichts mehr mit dem zu tun mit dem ich vor paar Jahren so gerne gespielt habe. Meiner Meinung nach hätte man irgenwann eine Grenze...
  12. Starter Account zu verschenken! ;D

    Liebe Grepolis Spieler, ich habe mich nun endgültig dazu entschieden dem Spiel dem Rücken zu kehren. Nach nun etwas mehr als 6 Jahren ist es nun soweit. Was verbleibt ist ein kleiner "Anfänger" Account auf der Welt Elysium (40/DE) mit 20 Polis und 150k P. Desweiteren befinden sich 3700 Gold auf...
  13. Osterfrieden auf Bhrytos????

    Ich verstehe das nicht ganz wieso so es auf der frischen Welt Bhrytos eine Friendeszeit geben muss. Die Welt hat am 6.4 angefangen. Nachdem man am Donnerstag angreiffen konnte war bereits 48h später Schluss mit dem Spass. Ich finde das total hinderlich gegenüber einer Welt die 10 Tage alt ist...
  14. Champions League 2017 Wer wirds machen?

    Wer wird eurer Meinung nach sich den Pott dieses Jahr holen? Wer wird im Finale stehen oder auch bereits im Viertel/-Halb Finale ausscheiden? Wie hoch werden die jeweiligen Ergebnisse sein? Tragt hier eure Prognosen ein wenn ihr wollt. Ps. Bin schon gehypt für heute Abend.
  15. Nächste Sonderwelt

    Wird mal langsam wieder Zeit, nach mehr als 3 Jahren? Sei es eine Helden -oder Kuschelwelt. Hoffe sowas ähnlich ist in der Zukunft geplant. Wenn nicht lasst es mich wissen. Freundliche Grüsse
  16. Neue Friedenswelt?

    Hyper 7, Elysium 40= Differenz 33. Sind nun schon bei Welt 82 ohne einer neuen Friendenswelt. Es gibt genug Spieler die gerne in einem solchen Modus spielen würden. Hyper und Ely sind viel zu Alt. Macht fast gar keinen Sinn dort anzufangen wenn gewisse Spieler schon 10Millionen+ haben und die...
  17. Langeweile

    Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?
  18. Gerüchteküche!

    Wo ist Hypersgerüchteküche? Bitte nen Link dazu... Mfg
Oben