Suchergebnisse

  1. Garstige Küche

    Und damit das 4.WW, GW an TR :)
  2. Garstige Küche

    Hätte wer die aktuellen Zeitunterschiede? Habe nicht wirklich drauf geachtet, scheint doch erstmal recht spannend zu sein :) Weiterhin allen viel Erfolg!
  3. Garstige Küche

    Erst einmal, freuts mich eine halbwegs normale, als auch ausführliche, Antwort zu bekommen :) Tatsächlich habe ich im Moment sehr viel mit Kundinnen und Kunden als auch Geschäftspartner*innen zu tun, deswegen würde ich schon einmal die Hälfte dieser Antwortmöglichkeiten streichen. Mir ist...
  4. Garstige Küche

    Also wenn man "Bobs" als Beleidigung sieht, dann läuft hier generell etwas falsch.:D - Ob's die feine Art ist, ja okay, darüber lässt sich natürlich streiten. ;) Ist doch im Prinzip egal wie viele Supporter*innen bei einer Alli sind, oder nicht? Sind doch auch nur Spieler*innen wie wir alle...
  5. Sink und Swim

    Wir warten, wo ist der dreckige Deal? :o
  6. Gerüchteküche

    Hatte ich ursprünglich auch gehofft, aber wie immer gibt es die ein oder andere Person die auf das Drama im Öffi einfach nicht verzichten möchte.
  7. Geteilte Internetleitung

    Mich persönlich betrifft es nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass es durchaus nervig werden kann, wenn man unter einem Dach lebt und zusammen Grepo spielen möchte, deswegen ist eine Überarbeitung der Einschränkungen und der Überprüfungsart, meiner Meinung nach, Sinnvoll. Vielleicht nicht...
  8. Scharfsinn als Pay Only Item

    Wie hier jemand schon schrieb, so werden die Spieler welche nicht bereit sind 100€ auszugeben aus Grepolis geekelt..
Oben