Suchergebnisse

  1. Behoben Die Rohstoffe wurden erfolgreich geliefert- Banner ist unnötig

    Die Popup Info "Die Rohstoffe wurden erfolgreich geliefert" schwebt ausgerechnet vor dem weiter drücken Knopf. Ist euch dieser Umstand bewußt? Ich muß 4 bis 5 Sekunden warten, bis das Fenster verschwindet, brauch für 6 Bauerndörfer 25 Sekunden Wartezeit. Macht bei 4 Inseln mit Bauerndörfern...
  2. Behoben Miliz Fenster geht nicht weg

    Hallo Gestern erschien in Methone das Miliz Fenster. Um 14:13:41 Uhr, es erscheint dieser Hinweis Um 14:15: Uhr kommt ein Hinweis, das grüne Ding, das nervige Hinweis schild sei deaktiviert. es öffnet automatisch das Bauernhof Fenster. Bin ich nun verpflichtet, die Miliz zu früh...
  3. Einzelne Einheiten weg schicken ab wann wieder möglich?

    Hallo Ab wann kann man einzelne Einheiten wieder weg schicken ? Ab wann können wir rechnen mit der Bugbehebung oder sind wir alle auf 2, 3 Jahre geschrumpft und brauchen jetzt für alles ne Bestätigungsabfrage und nen Banner das wie es getan haben? Über mein Badezimmerspiegel erscheint auch...
  4. Du hast 5 Gold erhalten Spam abschaffen

    Guten Tag, mich nervt die Benachrichtigung: "Du hast 5 Gold erhalten - Spam". Wie wäre es, die Mindermengen- Goldmitteilungen nur auf der Welt zu belassen, die es erzeugt hat oder gar alle Gold-Mitteilungen? Ich sag mal so, vom Handel bekomme ich auch keine Mitteilung, das ich Gold bekommen...
  5. Facebook Account erstellen wie macht man das?

    Hallo, ich wollte mal fragen wie man sich für FB anmeldet, ohne kurz darauf wieder gesperrrt zu werden? Mit welchem Betriebssystem macht man es am besten, mit welchem Browser? Macht man es besser mit ThorBrowser oder im Privat Modus oder mit Edge? Ich werde immer Minuten nach neues Konto...
  6. Warum gibt es keine gescheite Premium Funktion bei der Stadtübersicht?

    Hallo Warum gibt es keine gescheite Premium Funktion bei der Stadtübersicht? Ich fände gut, wenn man hier scrollen könnte, um nicht nur 5 Berichte zu sehen, sondern alle Berichte dieser Stadt. Und das wenn man gescollt hat und dann ein Angriff rein kommt oder UT, das es dann an der Stelle...
Oben