Suchergebnisse

  1. Freundjannik

    Gerüche-Küche

    Maxer, wo hast du denn deinen Terrier AlGio gelassen, du kannst den doch nicht ständig im Zwinger lassen! Hunde brauchen Auslauf und viel Liebe , sein Hilferuf heute morgen war herzzerreißend. Gerne kann ich dir auch eine gute Hundeschule empfehlen, Umgang muss gelernt sein! Und jetzt an die Arbeit!
  2. Freundjannik

    Gerüche-Küche

    Ich verneige mich vor dir, Gottheit die du Brainless ohrfeigst, ich verneige mich vor dir!
  3. Freundjannik

    Gerüche-Küche

    Eine Woche auf der Welt und Brainless ist schon im Aufmerksamkeitsmodus - @Grepolis: Wir wärs mit betreuten Kitaplätzen für ... besondere Spieler? Ich habe ständig Post von sehr einsamen Personen. Das ist echt Schade und muss nicht sein :) , ich denke damit lässt sich auch wahnsinnig gut Geld...
  4. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Bin mir sicher, dass ihr euch auf eurer Speed 6 Welt bestimmt gerade ein Statement abgeholt habt :)
  5. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Prost! Bei euren Egos muss man im Internet auch den Rambo geben :)
  6. Freundjannik

    Gerüchteküche

    in 3 Tagen haben wir 2 von vielen weitere Jahren auf Heliopolis hinter uns - für alle die nicht mehr mitmachen wollen, gibt es ja den Lösch-Button @maxer85
  7. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Mafros? Ach, Brains pfiff den zurück, als der Städte verlor - mehr als heiße Luft ist der nicht
  8. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Und das von einem Bot-Spieler :) - oder hast du mittlerweile das Spiel mal gelernt?
  9. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Der Schrecken für Maxer
  10. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Bin mir sicher, dass wir extra für dich noch eine längere Schicht einlegen werden ;)
  11. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Hoffentlich noch 2 weitere Jahre ;)
  12. Freundjannik

    Gerüchteküche

    bin mir sicher, dass dir Speed 6 gefallen wird, damit du Nachts noch schneller checken kannst
  13. Freundjannik

    Gerüchteküche

    gib deine STädte ab, dann biste die tote Welt doch los ;)
  14. Freundjannik

    Gerüchteküche

    okey, der war geil hahaha und die Simpse hats noch nicht mal geschnallt, feier ich xD
  15. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Maxer hat gerade einen Nervenzusammenbruch :)
  16. Freundjannik

    Gerüchteküche

    keine Sorge, wenn sein Narzissmus abklingt, frage ich wieder, ob ich eintreten darf. Bisher ist er ja zu uns gekommen auf die Insel, da ist der Gang zum Altar ja nicht weit
  17. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Mach ich, wenn mein Handy das Öffi richtig anzeigt :) ist leider etwas schwierig mit unterschiedlichen digitalen Endgeräten ^^ Jetzt ist es richtig :)
  18. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Mafros ist einfach nur ein Synonym für die Brains Bande: Schick jeden Tag 100 Spams los, Kriegserklärungen und ruft alle 2 Sekunden, dass eine Ally kommen wird. Wer Ernsthaft denkt, dass ich das wirklich ernst nehmen muss, der versteht absolut meinen Humor nicht :D ich belustige mich daran nur...
  19. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Gähn Maxer, du solltest mal den ganzen Verlauf offen legen. Merkwürdig, wenn auf einmal 4 Bunker runtergerissen gewesen sind, ich alle M56 Städte schon abgegeben habe und Ramme nur Glück hatte, dass ich sein Kolo bei eurer Menge nicht gesehen habe. Ihr seid ja wirklich sehr schwer bei 3 leeren...
  20. Freundjannik

    Gerüchteküche

    Hmm, ihr haut denen Nachts 6k SD raus und stellt bei Maximus nur tiefe NB Kolos um 2 Uhr Nachts - Respekt, wo habt ihr Grepolis gelernt? Bei van Gogh? Der konnte Sternhimmel schon immer gut malen :D aber ihr seid ja viel zu Faul zum timen geworden, normale Kolos blocken wir euch ja mit 40...
Oben