Suchergebnisse

  1. Nima

    2von5 Sterne Küche

    Yo heute könnt ihr schlafen übrigens. Aber Gnade euch Gott wenn Gegenatts kommen nachts weil ich das jetzt schreib.
  2. Nima

    2von5 Sterne Küche

    Die Firma dankt!
  3. Nima

    2von5 Sterne Küche

    Geil, kannst ja @Lothbrok fragen ob es Tagsüber nicht doch auch klappt ;) Aber warum soll ich mich hinsetzen und für euch 2 Stunden timen, wenn ich auch nachts for free Kolos stellen kann? Wenn ihr anfangt nachts zu reagieren kommen mehr Tag Kolos, versprochen! Und jetzt komm mir nicht mit...
  4. Nima

    2von5 Sterne Küche

    @Nightly Dread endlich gehts los!! Woher kommen denn die ganzen Off+Deffbash von den Rentnern? Da wurd Holz recycelt. Imagine, wir bashen besser als ihr xD
  5. Nima

    Sink Swim Fly

    Dachte leleks labern den meisten Müll
  6. Nima

    Sink Swim Fly

    Junge warum gibts auf Andros nicht so nen Trashtalk?
  7. Nima

    Behoben Kein Event auf DE 141 ANDROS

    Nice, gönnt mal dafür 300% Gold Angebot oder so
  8. Nima

    Behoben Olymp buggt (ein Wunder)

    Btw im Olymp standen 100k GGS. Aber unterstützen kann man ihn mit GGS trotzdem nicht.
  9. Nima

    Behoben Olymp wechselt die Position zu falschem Zeitpunkt

    Jup, komplett unersichtlich. Ebenso die Info wie das ganze dann mit dem Award funktioniert.
  10. Nima

    Behoben Olymp wechselt die Position zu falschem Zeitpunkt

    Hier hätte ich trotzdem gerne eine Antwort dazu, das ist weiterhin komplett unklar bisher.
  11. Nima

    Behoben Olymp wechselt die Position zu falschem Zeitpunkt

    Zusätzlich hätte ich gerne die Info, wieso der Olymp am 22:00:12 02/01/2023 die Position wieder ändert und wie sich das berechnen lässt? Das sind keine 11 Tage, es sind aber auch weniger als mit beiden Friedenszeiten gerechnet. Also planen kann man so nicht wirklich. Bitte Mittagspause...
  12. Nima

    Behoben Olymp buggt (ein Wunder)

    Olymp ist gespawnt, lässt sich aber nicht anklicken, die Map buggt wenn man auf die größere Ansicht geht und es lassen sich keine Portalangriffe starten. Geschweige denn Angriffe direkt auf den Olymp. Übersicht öffnet sich nicht mal. Bin aber froh, dass ja alle Probleme mit dem Olymp geklärt...
  13. Nima

    Serverlag-Küche

    @xextra Sicher? Wenn bei nem einfachen Kolo kick mit paar kleinen Atts Server schon 2 min laggt, wie wird das dann beim Olymp?
  14. Nima

    Serverlag-Küche

    Bei der von heute morgen schwer zu sagen, wir hatten gefühlt mehr FS drin als die Biris und selber auch sd xD Bei der von heut Mittag standen glaube ich nie mehr als 7k
  15. Nima

    Serverlag-Küche

    Ich redete von der EO heute Morgen, da war Mauer 0. Das andere war n FS Kick von einer Stadt in der ihr vorher Mauer hattet, die erst vor kurzem geholt wurde. Gestern 23 Uhr stand das Kolo und ihr hattet ewig Zeit was reinzustellen, am Ende waren’s 7 ganze Atts xD
  16. Nima

    Serverlag-Küche

    Wat? Klär mich bitte auf wer denn noch dabei war?
  17. Nima

    Serverlag-Küche

    Danke für die Bash Bres <3 Aber miese, dass wir extra n Kolo fangen damit da dann so wenig steht...
  18. Nima

    Serverlag-Küche

    Und direkt danach Beschwörungszirkel
  19. Nima

    Jammerküche

    Keine Ahnung wovon du da sprichst..
  20. Nima

    Jammerküche

    Sich mit dem Spiel auseinandersetzen und mal grundlegende Spielmechaniken lernen wäre z.B. ein Weg, damit die Top 20 nicht nur aus einer Alli sind. Leider sind viele lernresistent und wundern sich oder schieben es aufs Gold oder Bots oder sonst was. Die wenigstens suchen aktiv nach...
Oben