Suchergebnisse

  1. Kannibale in Zivil

    Sink or Swim

    Support - Swim Maro - Sink ABC - *RIP*
  2. Kannibale in Zivil

    Real Talk-Küche

    Pfad und ABC redet jetzt darüber, dass der Support die WW´s entschieden hat. Pfad ~220 Leute verstecken kriegen es nicht gebacken 4 WW´s fertig zu bauen--> Support ist schuld ABC prahlt hier damit, dass sie die Brains alleine ja so auseinander genommen haben... aber erwähnen nicht, dass von...
  3. Kannibale in Zivil

    Real Talk-Küche

    Was wurde denn getimet? 30x10 FS aus einer Stadt auf eine andere Stadt ? Und das 50x? Du bist mir n Strolch. Erst die Arbeit von den Buchstaben machen lassen (die wenigstens normale Angriffe geschickt haben) und am Ende heulen
  4. Kannibale in Zivil

    Real Talk-Küche

    Habe gehört hier weitet jemand wieder sein HinterO und bettelt um Hilfe von den Fakeaccounts ?
  5. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    Hier trollen ja immer noch die gleichen Clowns rum wie vor nem Jahr.
  6. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    Bisher fehlt mir das spielerische auseinandersetzen noch bei den LR, aber vlt. kommt das ja noch in den nächsten Monaten... bis die Welt geschlossen wird.
  7. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    Ein Schelm wer da böses denkt. Aber am Ende sind Teamer auch nur Menschen... und Menschen machen nun mal Fehler. kappa
  8. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

  9. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

  10. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    Inno hat wohl zu gut an Helio verdient... da hauen wir doch nochmal 120 Tage drauf :rolleyes: Kriegt Inno eigentlich irgendwann bei einer Welt es mal geschissen, dass der Counter + WW-Start ohne Komplikationen klappt ?!! nur noch Chaos. :mad:
  11. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    Was hast du genommen? darf ich das auch mal kosten? oder ist das Ironie? Selfbash kam erst ins Spiel, als die Welt entschieden war. --> da führten die Brains schon mit 20 Mio Bash Abstand Das wurde auch nur von 3-4 Spielern effektiv betrieben. (nicht ohne Grund gibts die neue Ally --> die...
  12. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

  13. Kannibale in Zivil

    Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Kinder, kneift eure Backen zusammen und verzieht euch in die Gerüchteküche. Man merkt, dass die Schulen geschlossen sind. :rolleyes: danke !
  14. Kannibale in Zivil

    Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Ich weiß ja nicht wie gut du deinen Beitrag gelesen hast, aber du hast 2x das gleiche in einem Post geschrieben :wink:
  15. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    shots an dich, dass genau du mit DoppelAtt´s anfängst ^^ Jedes mal, wenn man dich angreift kommen genau 20 Sekunden später 5-20 Angriffe auf die angreifende Stadt.... aber vlt. weist du das auch gar nicht, solltest nochmal überprüfen was du bei deinem Bot eingestellt hast bevor du hier solche...
  16. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    nächste Sperre inc. :D
  17. Kannibale in Zivil

    Gerüchteküche

    Wer kennt ihn nicht den 2 ally Verbund :eek:
Oben