Suchergebnisse

  1. Areexi

    Real Talk-Küche

    Musst du bei solchen Aussagen von dir eigentlich selbst lachen? Punkte: Kämpfer:
  2. Areexi

    Feedback: Update auf Version 2.248

    Hydren & Sirenen werden als Seeeinheiten im Hafen, Wiki & Co. angezeigt. Wind verstärkt laut Beschreibung Seekäfte. Es würde also nicht nur Sinn machen, sondern ist ein Bug wenn es - nach eurer tollen Heldenkraft-Fehlerbehebung - nicht wirkt.
  3. Areexi

    Gerüchteküche

    wollt mich echt raushalten, da wir ja auch nicht mitbauen aber @Ochneeeee diggi bitte: lösch dich
  4. Areexi

    Gerüchteküche

    Dann mal viel Erfolg & Spaß an alle Allianzen, die versuchen hier das ein oder andere Weltwunder zu ergattern :)
  5. Areexi

    Gerüchteküche

  6. Areexi

    Gerüchteküche

    Jo ich schon. Gleich nachdem der Olymp neben mir gespawnt ist.
  7. Areexi

    Gerüchteküche

    Denke auch Inno sollte lieber nichts tun & wir warten einfach die 120 Tage ab und schauen was passiert. Könnt ja sonst vorkommen, dass sie aus Versehen die Weltwunderzeit starten…
  8. Areexi

    Gerüchteküche

    Ist ja aber auch ganz schön knapp mit den Punkten auf der Welt hier. Vermutlich einfach wieder ein Dezimalstellen- oder Rundungsfehler wie bei den Bauernhofplätzen.
  9. Areexi

    Gerüchteküche

    @Gaius Iulius Caesar kann man hier mit einem kurzfristigen Hotfix oder einem manuellen Start des Timers rechnen oder wird sich die WW-Phase hier deutlich verzögern?
  10. Areexi

    Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

    Danke für den Hinweis. Nun auch mit Schleuderern. Hat sich auf die schnelle ein Leerzeichen zu viel reingemogelt ;) Sollte nun aber hoffentlich alles korrekt sein.
  11. Areexi

    Sink & Swim

    Bei "Viel Liebe" hab ich wohl wieder was verpasst. Müssen wir uns nun auch in "einmal mit liebe" umbenennen, um dem Trend auf dem Server gerecht zu werden? Danach folgt dann noch "Liebes Höhle", "Liebeshaus", "Helden der Liebe" & "Liebesverbot" ?
  12. Areexi

    Sink & Swim

    Und nun zur diplomatischen Karte.. Hier fehlen mir noch konkrete Infos zum Anti Liebe Verbund...? Wer bekennt sich freiwillig für eine Seite oder liefert mir die nötigen Infos?
  13. Areexi

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Genau die gleiche Befürchtung habe ich heute auch. :rolleyes:
  14. Areexi

    Sink & Swim

    Rang 1: Nur Liebe + Keine Liebe Punkte: 63.295.893 Kampfpunkte: 98.529.834 Spieler: 64 Solide Spieler und solides Gebiet bis auf einige vereinzelte Städte der Helden, Genesis, Hydra und Inselverbot. Insgesamt sollten diese einem WW-Bau bei der aktuellen Aktivität jedoch nicht schaden. Alle...
  15. Areexi

    Sink & Swim

  16. Areexi

    Gerüchteküche

  17. Areexi

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Stell dir frage doch hier. Evtl ist sie für andere Teilnehmer auch interessant oder vielleicht kann es auch jemand beantworten?
  18. Areexi

    Sink & Swim

    Und die Helden der Antike sind in diesem Gleichnis der Frosch oder wie darf ich das verstehen? Ihr schmettert nämlich eher weniger Leute gegen Wände. :?
  19. Areexi

    Feedback: Grepolis Schlaumeier 2021

    Muss gestehen, dass ich die heutige Runde relativ „nervig“ finde. Knifflige Fragen, die Recherchen voraussetzen oder anspruchsvolle Rechenaufgaben - Sau cool. (Auch wenn sich da mal ein kleiner Logikfehler einschleicht). Heute aber habe ich meine Antwort relativ schnell hingew***** und ohne...
Oben