Suchergebnisse

  1. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Das es hier keine Antwort gibt überrascht nicht wirklich
  2. Gerüchteküche

    immer wieder lustig wenns in einer 175 Punkte Stadt ne Überraschung gibt @Buffysara
  3. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Es funktioniert. Auf Helike habe ich natürlich meinen Loginbonus verloren. Warum konnte der Fehler nicht vor über einer Woche per Hotfix behoben werden? Wieso musste mehr als eine Woche darüber gebrütet werden? Nun auf einmal doch ohne App. Völlig unverständlich. Erst Hüh dann Hot. Mich würden...
  4. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Wann passiert hier endlich was? Soll es tatsächlich erst nächsten Mittwoch behoben werden ? Mittlerweile sind es 3 Welten auf denen ich das habe. Nun auch noch Zancle und Lato. Heute habe ich Ausversehen auf Casualwelt geklickt. Dann kommt dieses Bild. Auch da kommt man noch wieder raus. Einfach...
  5. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Ich hab mir das jetzt sicherheitshalber auf der App angeschaut. Bis auf ein paar unterschiedliche Texte ist es dasselbe. Komm nicht auf die alte Welt.
  6. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Ich sollte vielleicht anders argumentieren. Wenn der Bug bis Sonnabend nicht behoben ist kann ich nicht am Event teilnehmen. Demzufolge auch kein Gold ausgeben. Na wird es jetzt wichtig?
  7. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Das Ganze ist jetzt 4 Arbeitstage alt. Schon das ist eigentlich unzumutbar. Das es noch am Freitag per Hotfix kommt glaube ich auch nicht. Das Risiko ist zu hoch, wenn da was nicht klappt müsste man ja eventuell am Freitag nach eins arbeiten. Bei mir handelt es sich mehr oder weniger nur um...
  8. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    hier hat sich leider noch nichts getan
  9. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Bis jetzt geht noch nichts. Hoffen wir das es nur schlecht formuliert ist. Man kann überhaupt nicht auf der alten Welt starten. Weder in der Nähe der Allianz noch sonst.
  10. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Das standardmäßig die Casualwelt ausgewählt ist.... naja die meisten klicken doch einfach nur drauf
  11. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Fehler wurde vom Support bestätigt und an die Devs weitergeleitet. Da die erst Montag da sind verliere ich wohl meinen Loginbonus.
  12. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Welt Helike, Browser egal Ich wurde heute Nacht auf Helike wegerobert. (bin in einer Allianz) Beim Einloggen kommt dieser Bildschirm wähle ich andere Möglichkeiten aus und bestätige kommt das wenn ich jetzt auf Rache nehmen klicke werde ich auf das erste Bild zurückgeleitet. Wähle ich...
  13. Zählen in die Unendlichkeit

    1797
  14. Gerüchteküche

    he ich logge mich jeden Tag ein, baue nur nichts könnte ja Gold geben
  15. Neue Pakete

    Die Variante kannte ich auch noch nicht. Das 60% Gold -Angebot ist ausgelaufen und nun sind die beiden anderen nebeneinander.
  16. Neue Pakete

    das wird notfalls nach innen gerückt
  17. Neue Pakete

    eins geht noch (habt ihr sie noch alle Inno) nebenbei scheint es da auch noch einen Fehler zu geben, die Abstände der Angebotssymbole sollten gleich sein (und nein es liegt nicht an den Scripten) Starterpaket 60% Gold heutiges Angebot
Oben