Suchergebnisse

  1. Behoben Neustart nach Wegeroberung auf Helike funktioniert nicht

    Welt Helike, Browser egal Ich wurde heute Nacht auf Helike wegerobert. (bin in einer Allianz) Beim Einloggen kommt dieser Bildschirm wähle ich andere Möglichkeiten aus und bestätige kommt das wenn ich jetzt auf Rache nehmen klicke werde ich auf das erste Bild zurückgeleitet. Wähle ich...
  2. Truppen in einer Geisterstadt

    Was passiert mit den Truppen die in einer Geisterstadt stationiert sind wenn die Geisterstadt endgültig zerfällt und verschwindet?
  3. Behoben Rauch über wegeroberter Stadt

    Heute wurde auf Sandbox 5 (Revolte) meine einzige Stadt erobert. Ich bin anschließend neu gestartet. Meine alte Stadt wird jetzt mit schwarzem Rauch angezeigt. Ich habe ja eigentlich nichts mehr zu tun mit dieser Stadt. Habe sie natürlich auch noch nicht angegriffen. Ist das ein Bug oder so...
  4. Anmelden mit altem ungenutzten Masteraccount

    Hallo Ich hatte ja schon eine Weile nicht mehr gespielt. Meinen Masteraccount gab es also noch, aber ich hatte keinen Weltenaccount. Jetzt wollte ich mal nachsehen auf welcher Welt man noch so mitspielen kann. Ich habe mich also mit meinen alten Zugangsdaten hier angemeldet. Ich dachte, ich...
  5. Goldtruhe

    Nach welchem Prinzip bekommt man eigentlich diese nette Truhe ?
Oben