Suchergebnisse

  1. Feedback: Dionysien 2022

    Platz 1 hat inzwischen über 3 Mio Punkte zumindest auf Elysium auf Hyper sind es 2,7 Mio. Für diese beiden Welten ist eigentlich Belohnung 10 ausreichend, die Einheiten Belohnungen stehen in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand. Somit ist das Event eigentlich für jeden machbar ... ob mal den...
  2. Award für die Besiedlung aller Meere einer Welt

    Bin auch dafür, dieser Award dient zwar nur wenigen Welten und es sei dahingestellt ob dies ein primäres Ziel sein sollte alle Meer zu besiedeln (Thema Schlagkraft), aber er schadet auch Keinem. Man braucht ewig um Ihn zu erreichen und er müsste ja nicht mal an Punkte im Greposcore gekoppelt...
  3. Übersicht in der Premiumfunktion

    @Buffysara, auch ich habe Deine Konfiguration inklusive Homeedition und habe 3 Spalten seit dem Update. Was mir nur auffiel dass mein i5 wohl recht alt ist 7400, aber dass der Chipsatz was mit der Grafikdarstellung zu tun hat ist extrem unwahrscheinlich. Was sein könnte wäre die Grafikkarte...
  4. Allianz Inventar

    Generell zumindest eine Idee über die man nachdenken kann. Ich sehe hier aber einige Probleme: - kleine Spieler bekommen ja häufiger Inselquests mit schwächeren Belohnungen. Da wird das Inventar dann schnell voll, 1x einlagern nutzt nicht viel - es ist so vorgesehen, dass erst ab einer...
  5. Feedback: Update auf Version 2.256

    Das mit der Truppenbauschleife hatte ich auch ... ich mache den Browser zu, löschte Cache und es ging wieder ... was nun genau davon half kann ich somit nicht sagen, aber die Verschlimmbesserungen in letzter Zeit nehmen zumindest gefühlt deutlich zu.
  6. Feedback zu Boostwochenende

    Tja derjenige der das kann und genug Gunst hat, z.B. 550 pro Stunde ... Ein kurzes Nachdenken und ein Blick auf die Eventbelohnungen hätte aufgezeigt, dass es dieses mal ineffektiv ist die Belohnungspunkte in Mantis zu investieren, Ausnahme wären Harpien sofern Diese noch genutzt werden. Da...
  7. Feedback zu Boostwochenende

    Ich meinte damit, dass ich nun den Buff vom Wochenende habe UND den Buff aus einem vorherigen Event der 2 Wochen läuft (Pandoras Segen) ... hier war die Frage ob diese beiden 50% Buffs additiv oder multiplikativ sind. Laut Beschreibung sollten diese additiv sein, ist dem so? Ja und nein ...
  8. Feedback zu Boostwochenende

    Nun passen die Booster wenigstens zusammen ... Aber ich glaube die wollen mich ärgern ... nun hab ich 2x den 50% Gunst Booster laufen. alles was ich unternehme um die Fehler von Inno zu korrigieren patchen die um ... Ist der 2x 50% Booster eigentlich additiv oder multiplikativ? Und was am...
  9. Feedback zu Boostwochenende

    Der Bauzeitbooster funktioniert schon mal nicht, somit können wir sehr wohl feststellen dass das mal wieder nicht funktioniert weder auf Elysium noch auf Hyper, Rest der Welten kann ich momentan nicht prüfen. Fassen wir mal zusammen was wir also haben: 50% erhöhte Rohstoffproduktion Da man...
  10. Feedback zu Boostwochenende

    Das Boost Wochenende beginnt am 29. Januar 2021 um 10:00 Uhr (Serverzeit) und endet am 31. Januar um 10:00 Uhr (Serverzeit). In dieser Zeit werden folgende Boosts auf den deutschen Spielwelten aktiv sein: 50% erhöhte Rohstoffproduktion 50% schnellere Bauzeit für Gebäude 25% schnellere...
  11. Behoben Gold ausgeben geht nicht

    Den Fehler habe ich auch, allerdings wird es noch interessanter. Auf einem Server (Elysium) geht das nun wieder auf einem Anderen (Hyper) immer noch nicht ... beide teilen denselben Goldpool. Frage: sind alle Spieler eines Servers davon betroffen oder nur Einige? Selbst wenn es alle betreffen...
  12. Neue Rechte beim Kauf digitaler Produkte

    Interessant ... das Ganze dürfte eher auf "professionelle" Software gemünzt sein und im Umgang unter Firmen für einiges an Bewegung sorgen. Beispiel wäre hier z.B. eine Software eines Herstellers mit der in der Industrie Waren geprüft werden. Sofern hier z.B. durch Windowsupdates diese nicht...
  13. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Elysium hatte ich wohl Pech ... kam nur bis Kiste 32 ... stelle dann den Betrieb ein, 75k Punkte wären möglich gewesen. Auffällig war dass ich gestern zum ersten Mal nicht alle Mats losgeworden bin, heute sowieso nicht. Die Belohnungen sind auch unterirdisch, nur Kiste 10 lohnt wirklich auf...
  14. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Minmaler Goldeinsatz (100/Tag) ist insofern eine Option für diejenigen die nicht 7/24 online sind ... außer am Anfang kann man die Offlinezeit dann ausgleichen, da wie schon geschrieben, massives Kisten Golden zu Truppenmangel führt. Der Zufallsfaktor später wenn man unter 60% kommt hat auch...
  15. Allianzbewerbung

    Als Allianz kann man es Neulingen auch etwas leichter machen indem man den Bewerbungstext etwas erklärender macht ... allerdings hilft das nichts wenn der Bewerber das nicht liest. Hier ein Beispiel ... den Text findet man unter Eigenschaften/Bewerbung bearbeiten. Hallo, mein Name ist %player%...
  16. Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    Wird das noch angepasst? Sollte dem nicht so sein macht das Event nach Kiste 10 keinen Sinn. Wobei es dann immer noch genug Spieler geben wird die über den Tisch gezogen werden können, siehe die fast monatlich kommenden Bundles. Sofern hier bis dahin keine offizielle Antwort kommt ist das auch...
  17. Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

    Er versucht es gerade mal wieder, ist wohl schon wieder ein Quartal um ... da kommen zwar nur 90 FS oder sowas und ich glaube nicht mal dass er die Angriffe aufteilt aus den einzigen Städten, er hat einfach nicht mehr produzieren können, da seine Bunker von Kettenblitzen heimgesucht wurden ...
  18. Stadfeste selektiv deaktivieren

    Auch wenn Du es schon zugemacht hast ... Bei Neustädten ist das meist eh kein Problem, zumindest wenn sie durch GS kommen, da die Aka da selten auf 30 ist und somit eh keine Stadtfeste gehen. Beim Nachbau kann man entweder den Weg von dir oder den von Draba gehen ... Deinen und Drabas Weg...
  19. Blockier Funktion abschaffen

    Bei der Fragestellung hätte ich einen Gegenvorschlag ... Blockierfunktion aufs Forum erweitern :wink: Wie schon geschrieben, hat die Blockierfunktion schon seinen Sinn, ich denke am häufigsten wird das gegen Verbalneurotiker eingesetzt. Leider schützt diese Funktion nicht vor Spam...
  20. Welt ohne Gold

    Die Idee an sich ist interessant, aber es käme hier auf die Höhe und die Modi der Startgebühr an. Achja bisher haben ca 100 Leute abgestimmt, ob das schon repräsentativ ist? Jede Firma in der freien Marktwirtschaft hat, wie schon erwähnt wurde, da legitime Ziel mit möglichst wenig Ressourcen...
Oben