Suchergebnisse

  1. Feedback zu Boostwochenende

    Das Boost Wochenende beginnt am 29. Januar 2021 um 10:00 Uhr (Serverzeit) und endet am 31. Januar um 10:00 Uhr (Serverzeit). In dieser Zeit werden folgende Boosts auf den deutschen Spielwelten aktiv sein: 50% erhöhte Rohstoffproduktion 50% schnellere Bauzeit für Gebäude 25% schnellere...
  2. Idee für neuen Helden

    Ich weiss ja nicht ob es diese Idee schonmal gab, ich fand zumindest nichts darüber ... Mich nervte mal wieder dass man die Helden immer als Wanderhure durch die Städte jagen muss, z.B. Demokrit ... das brachte mich auf die Idee, was wäre wenn es einen Helden gäbe, der die Fähigkeiten anderer...
  3. Alle Bauerndörfer auf einmal abfarmen

    Hallo, ich sah gerade auf einer anderen Welt, dass es dort seit dem Patch möglich ist alle Bauerendörfer aller Inseln auf einmal abzufarmen. Auf Elysium geht das leider nicht ... kommt das hier noch? Ich denke da auf den Heldenwelten viele Spieler eine größere Anzahl an Städten haben wäre das...
  4. Selfbashing/abgesprochenes Bashing und Scharfsinn: Exploit oder gewollt?

    Hallo, es geht hier um das Thema Selfbashing unter Nutzung eines Bashpunkteboosters, auch Scharfsinn oder göttlicher Scharfsinn genannt. Als ich das Ganze dem Support meldete, bekam ich die Antwort das doch ins Forum zu stellen ... wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber wie sie es wollen ...
Oben